Mittwoch, 18. Dezember 2013

Meine Top 3 - Weihnachtsprodukte

Weihnachten steht kurz vor der Tür, somit wurde auf I need Sunshine zu der Blogparade nach den Top 3 Weihnachtsprodukten gefragt.

Mir bedeutet ja Weihnachten nicht so viel, aber es gibt Sachen, die ich verstärkt in der Weihnachtszeit doch mehr benutze als im Rest vom Jahr.



Lush gehört für mich in der Weihnachtszeit auf jeden Fall dazu, jedes Jahr gibt es Produkte, die ich immer wieder kaufe und ich freue mich auf alles was neu erscheint. Ich liebe es besonders im kalten Winter ein schönes entspanntes Bad zu nehmen und da hat Lush einfach immer das passende zu bieten.

Gold ist für mich die Farbe, welche am besten zu Weihnachten passt, neben rot und grün, ich trage diese Farbe auch super gerne auf den Augen, und habe sehr viele verschiedene Goldtöne in meiner Sammlung.

Rot ist ja absolut nicht meine Farbe, aber wenn ich dann doch mal rot auf den Lippen trage, dann zu Weihnachten, für mich ist das wirklich etwas besonderes, da ich das sonst eher weniger mache, daher muss es natürlich auch ein besonderer Lippenstift sein.


Hier somit meine Produkte:


3. Mac Lippenstift Viva Glam Cyndi
Dieser Lippenstift ist eine der wenigen roten die ich überhaupt besitze, das rot ist eher hell und hat noch einen Pinkanteil, auch ist es zum Glück nicht matt, sondern hat Lustre Finish und somit etwas Glanz.
Ich trage ihn nur zu besonderen Anlässen, da er ja limitiert war.
Mittlerweile habe ich auch ein weiteres limitierte Dupe und zwar Fire Sign, der ist wirklich fast gleich, was ihr *hier* sehen könnt.

2. Lancome Petit Trésor Lidschatten S112 FIL D'OR
Letztes Jahr hat mir die Lancome Weihnachtskollektion total begeistert und ich habe mir daraus gleich alle drei Lidschatten geholt. Fil D'Or hat es mir dabei am meisten angetan, dieses schöne Gold trage ich derzeit wieder sehr oft und ich finde es passt perfekt in die Weihnachtszeit.
Meine ausführliche Review zu diesem Prachtstück findet ihr *hier*

1. Lush Golden Wonder Badekugel
Der Lush Snow Showers Duft gehört zu meinen aller liebsten, ich habe mittlerweile das Parfüm, ein Duschjelly und die passende Bodylotion. Die letzten Jahre gabs vor Weihnachten auch immer die Golden Wonder Badekugel, sie hat diesen leckeren Champagner-Orangenduft macht tolles türkises Wasser mit so schönem Goldschimmer. Ich liebe diese Kugel wirklich und hole mir immer gleich mindestens 5 Stück, damit ich sie auch noch nach Weihnachten benutzen kann.
Eigentlich könnte ich mit Lush hier meine Top 3 schon alleine füllen, es gibt noch mehr Badekugeln und auch andere Produkte, die ich zur Weihnachtszeit gerne nutze, diese ist aber meine allerliebste.


So das waren also meine Top 3 Weihnachtsprodukte, ist bei euch nur Kosmetik darunter oder hat es auch etwas anderes in euer Ranking geschafft?




Kommentare:

  1. Warum wusste ich nur, das ich bei dir gleich ein Lush-Produkt finde? :P
    Eine tolle Auswahl.
    Ich habe diese Runde ausgesetzt. Irgendwie habe ich keine typischen Weihnachtsprodukte.
    Ich hätte lediglich ein paar goldfarbene Nagellacke aufzählen können. Aber nur wegen der Farbe ist ja lange noch nichts auch gleich "weihnachtlich"

    AntwortenLöschen
  2. Die Golden Wonder Badekugel zieht jedes Jahr aufs Neue bei mir ein. Ich liebe sie einfach abgöttisch:)

    AntwortenLöschen
  3. Mac Cyndi ist so ein schöner Lippenstift. Ich glaube das ist auch mein meist benutzter von Mac

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Auswahl <3
    ich muss Cyndi wieder rausholen :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen