Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vaseline Spray & Go body moistrusier essential moistrue Spüh Bodylotion

Als ich im August in London war, haben wir fast jeden Tag die Boots Drogerie besucht, um die verschiedenen Abteilungen in Ruhe zu durchstöbern.

Bei den Bodylotions wurde auf ein Regal aufmerksam, dass mit dem Hinweis auf New gleich mein Interesse geweckt hat.

Die Rede ist von dem Vaseline Spray & Go body moistruiser, wobei es sich um eine Bodylotion zum Sprühen handelt.

Es gibt hier drei Sorten die gelbe essential moisture, die grüne aloe fresh und die braune cocoa radiant.

Ich habe mich für die gelbe Version essential moisture entschieden, da mir von dieser der Duft am besten gefallen hat, hier ist Hafer Extrakt enthalten.

Alle drei Dosen enthalten 190 ml und haben bei Boots £4.99 somit ca. 6 € gekostet.



Ich muss zugeben, dass ich Eincremen überhaupt nicht mag, wenn ich es mache, dann eher im Winter, wenn sich meine Haut mal etwas trocken an fühlt, aber selbst dazu habe ich meist einfach keine Lust.

Beim Auftrag von Feuchtigkeitscreme dauert es meist ewig bis es einzieht, es verbleibt meist ein fettiges Gefühl auf der Haut und ich muss ewig warten bis ich mich endlich anziehen kann.

Abhilfe schafft hier die Spühlotion Vaseline Spray & Co.

Die Dose ist wie ein großes Deospray nur etwas schwerer, man nimmt sie in die Hand, dreht den Deckel und sprüht da hin, wo man sich eincremen möchte.

Das Spray kann man in Streifen oder auch punktuell auftragen, so wie man es gerne möchte.

Es geht sehr schnell und einfach. Auch das Verteilen und Eincremen gelingt durch die leichte Konsistenz wunderbar.

So wird man in Sekundenschnell mit Feuchtigkeit versorgt und das allerbeste es zieht auch wirklich super schnell ein, nichts klebt oder ist fettig und man ist auch wieder ganz fix angezogen.


Ich bin in diese Sprüh Lotion wirklich verliebt, der Duft ist so schön cremig und lecker, dass ich die ganze Zeit an mir schnüffeln könnte und es spart einfach Zeit und macht das Ganze nicht so lästig.

Es wirklich so schön die Lotion schnell aufzusprühen zügig zu verteilen, nur kurz zu warten und sich dann auch schon wieder anziehen zu können.

Dazu kommt eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung und ein toller Geruch mit schöner weicher Haut.

Für wirklich trockene Haut ist die Creme wohl eher weniger was, aber bei normaler Haut spendet sie gut Feuchtigkeit vor allem, da man sie wegen ihrer besonderen Anwenderfreundlichkeit auch viel häufiger benutzt als andere Lotions, für die ich einfach sonst zu faul bin.

Ich von von der Art auf diese Weise Bodylotion aufzutragen echt begeistert, es macht mir sogar Spaß zu sprühen und zu cremen.

Da ich schon fast verrückt nach diesen Cremes bin habe ich einen englischen Kontakt aufgetan und habe auch mittlerweile die zwei weiteren Sorten hier.

Ich bin gespannt, ob es sie auch bald hier geben wird und bekannte Crememarken diese Idee übernehmen.

Für mich persönlich ist das jetzt schon das Produkt des Jahres 2013.


Würdet ihr auch gerne eine Spray Bodylotion verwenden, wenn es sie hier geben würde?


Kommentare:

  1. Also ich muss zugeben, ich bin auch meist zu faul mich ein zu cremen aber jetzt im Winter braucht meine Haut schon Pflege. Ich habe mir jetzt zum testen eine Bodylotion für die Dusche gekauft, die finde ich auch ganz gut und praktisch. Aber ich glaube so was zum sprühen würde ich in jedem Fall mal ausprbieren, klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s genau wie dir. Eincreme.....urks. Es dauert bis es eingezogen ist, es klebt an den Händen. So eine Sprühlotion ist da echt perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir 2 Sorten aus England mitgenommen, aber wusste nur davon, weil du darüber geschrieben hast. Immer wenn ich keine Lust zum Eincremen hab, nehm ich die. Schade nur, dass es so etwas nicht in Deutschland gibt. Mit Sonnencreme geht es ja schließlich auch...

    AntwortenLöschen
  4. Da unterschreib ich sofort, ich hab sie mir auch geholt, wegen Deinen Lobpreisungen und liebe sie sehr. Ich würde nicht ausschließen, dass andere Firmen nachziehen. Es ist ja oft so, dass wenn sich etwas gut verkauft, bringen alle ähnliche Produkte raus.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. oh maaaan wieso schreibst du erst jetzt darüber? :D Ich hätte mir das sofort in London gekauft! Das klingt echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! Muss echt nach London :(
    Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Sprays bei uns eingeführt werden, sei es von Vaseline oder anderen Marken. Ich stelle mir die sehr praktisch vor *_*

    AntwortenLöschen