Sonntag, 15. Dezember 2013

Nageldesign Dezember Weihnachten in rot pink mit weißer Schnee Verzierung

Da Jahr ist so gut wie zu Ende und somit habe ich das letzte Nageldesign in 2013 bekommen.

Ich wollte etwas das sowohl zu Weihnachten als auch für Silvester passt und demnach nicht zu übertrieben kitschig ist, nach über 3 Jahren in diesem Studio kennt man mich genau und es wurde schnell was passendes gefunden.

Da rot auch auf den Nägel absolut nicht meine Farbe ist habe ich mir ein rötliches pink ausgesucht, das mit goldenen und blauen Glitzerpartikeln viel mehr pink als rot rauskommt.

Diese Farbe wurde als hochlaufendes French aufgetragen.

Darüber wurden weiße Schneeflocken getupft und da das es alleine etwas langweilig aussah, bekam ich noch eine Schnörkelverzierung.

So sehen meine Dezember Nägel nun aus:

Tageslicht

Blitzlicht

 Nahaufnahme

Ich bin wie das ganze Jahr auch schon mit meinem Nageldesign wieder sehr zufrieden, das ich immer für 35 € bekomme.

Das Design schreit nicht zu sehr nach Weihnachten passt aber dennoch gut in die Weihnachtszeit hinein, finde ich.


Wie gefällt euch mein letztes Design für Dezember?



Kommentare:

  1. Ich finde das Design wirklich schick, nicht zu festlich aber schön verziert, passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh ja, Deine Nageldesigns gefallen mir auch immer wieder gut! Sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße und ab in die nächste "Kurz-vor-Weihnachten-Woche" ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. das wäre mir keine 35 euro wert :/ die schnörkel sehen komisch aus

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Schnörkel und ich finde auch die 35 € günstig.
    Bei uns gibts fast nur noch so Asiaten Studios die für ihre stinkenden Acylnägel auch noch 50 € verlangen, ein gutes Studio für Gelnägel, die auch nicht zu teuer sind findet man kaum, da hast du echt Glück ^^.

    AntwortenLöschen