Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Silvester AMU 2013 rose-peach mit goldenem Glitzer

Da ich dieses Jahr Silvester eher ruhig mit Raclette bei meiner Schwester und ihrer Familie feiere, brauche ich mich nicht großartig rausputzen.

Ich habe daher ein schnelles Standart AMU gewählt und einfach etwas goldenen Glitter dazu gegeben.

Mit Glitzer wirkt das ganze etwas glamouröser und es gehört für mich an Silvester einfach dazu.

Benutzt habe ich hierfür die beiden Mac Lidschatten Jest und Jete dazu etwas goldener Glitzer, dann noch ein schwarzer Lidstrich und Mascara und das wars schon, so sieht mein dezenter Silvester Look aus.


Ich werde mir jetzt später den Bauch mit Raclette vollschlagen und viel mehr passiert heute nicht mehr.

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich natürlich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2014.

Wir lesen uns nächstes Jahr :)



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, ich war mit Nachbarn Essen und habe auch nur was einfaches in Gold und Braun gepinselt ;)
    Ich hoffe das Raclette hat geschmeckt und ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht :) Ein frohes und wundervolles Jahr 2014 wünsche ich dir, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine ungewöhnliche Kombi, aber so schön! Das hast du echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombi <3 Steht dir sehr gut :)
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene Glitzer ist schön =) und Raclette haben wir auch gegessen, yummy!

    AntwortenLöschen