Montag, 16. Dezember 2013

Mein Adventskalenderinhalt Woche 07.12. bis 12.12.2013

Ich bin immer noch so entzückt von meinem Adventskalender, dass ich euch auch den Inhalt der zweiten Woche kurz vorstellen möchte.

Mir gefällt die Füllung weiterhin gut, und ich bin froh von jemanden beschenkt zu werden, der sich so nette Sachen für mich ausgedacht hat.

Hier mein Inhalt:


7. Ein Schaf Bastelset 

8. Melting Snowman, Kinderschoki-Mini, Lindt Blätterkrokant sieht aus wie ein Osterei 


9. Kleine Dose mit Weihnachts-Bambi gefüllt mit 2 Schoko Weihnachtsmännern
, Probe HM Gesichtsreiniger, Kinderschoki-Mini

10. Mini Räuchermännchen 


11. Passende Räucherkerzen und eine Lindt Blätterkrokant Kugel 


12. Alnatura Winter Schokolade 



Besonders die kleine Dose ist so niedlich und gefällt mir sehr und natürlich freue ich ich auch über die Schokolade.

Mit meinem Inhalt der zweiten Woche war ich also wieder sehr zufrieden und finde es schade, dass jetzt auch schon die Hälfte vorbei ist.


Später bzw. morgen öffnet sich übrigens mein Türchen für den 17. hier bei mir zum 24 beautiful days of christmas Adventskalender, schaut also vorbei, wenn ihr etwas gewinnen wollte, ich sag schon mal Inglot um euch etwas Vorfreude zu geben :D


Hättet ihr euch auch über meinen Inhalt gefreut?


Kommentare:

  1. Ui über den Snowman und die kleine Dose hätte ich mich sehr gefreut und Schoki geht ja eigentlich immer ;) Wirklich wieder ein schöner Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt, darüber hätte ich mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen