Montag, 9. Dezember 2013

Mein Adventskalenderinhalt Woche 01.12. - 06.12.2013

Meinen selbst gebastelten Wichtel Adventskalender habe ich ja bereits vorgestellt, jetzt möchte ich gerne zeigen was den so drin war.

Vielleicht hat ja jemand Lust auch mal einen selbst zu machen und hat so schon mal ein paar Ideen fürs nächste Jahr.

Dies hier ist mein toller Inhalt:


1. Lush Soot Ball und ein Mini Adventskranz der ist so süss 

2. Alnatura Adventskalender Tee 


3. Eine hübsche Tasse 


4. Ein Kecksausstecher in Elchform mit zwei Kinderschoki-Minis


5. Ein Weihnachtswichtel 


6. Lush Sandy Santa und ein Stern mit Kinderschoki-Minis



Bis jetzt bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden wirklich schöne niedliche Sachen und ich liebe Kinderschokolade.

Ich freue mich schon so auf die nächsten Tage und bin jeden Tag gespannt, was für eine Überraschung auf mich wartet.


Hätte euch der Inhalt auch gefallen?



Kommentare:

  1. Die Ausstechform habe ich meiner Schwester auch geschenkt, da sie unbefingt rentierkekse backen wollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Da waren echt tolle Sachen drin :)
    Ich bastel schon seit Jahren für meine Schwester einen und im letzten und diesen Jahr habe ich für meine Freundinnen auch welche gebastelt. Aber gleich vier Stück zu machen ist echt anstrengend ;) Aber wenn ich dann alles fertig habe, freue ich mich immer und hoffe, dass sich die Beschenkten auch freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir hätten die Sachen auch gefallen, den gleichen Tee hab ich meiner Mum auch geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist ja süß! Und Kinderschokolade liebe ich sehr, auch wenn ich kein Kind mehr bin :)

    AntwortenLöschen