Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein Adventskalender Woche 3 und 4 sowie p2 Weihnachtspost

Da mit Weihnachten nun auch mein Adventskalender zu Ende gegangen ist, möchte ich noch meinen Inhalt der Woche 3 und 4 kurz zeigen.

In Woche 3 war folgendes enthalten:


13. Taschenwärmer 

14. Kuschel Socken 


15. Lush The Christmas Penguin , Kinderschoki-Mini und eine Lindt Blätterkrokant Kugel 


16. Ein größerer Keksausstecher in Elchform und ein Kinderschoki-Mini


17. Ein Teelicht und ein Kinderschoki-Mini


18. Ein Block in Apfelform  


Besonders über die Kuschelsocken habe ich mich gefreut, da ich immer kalte Füße habe.


In Woche 4 gab es nochmal folgendes:



19. Lush Bombardino, leider total zerbröselt, aber kommt ja eh in die Wanne 

20. Ein ganz großer Keksausstecher in Elchform 


21. Eine quadratische Blechdose mit Lebkuchen-Männchen drauf , 4 Kinderschoki-Minis + Lindt Blätterkrokant Kugel 


22. Lush Snowman, leider auch wieder sehr zerbröselt 


23. Weihnachtliche Taschentücher und zwei Kinderschoki-Minis


24. Lush Secret Santa Badekugel und Space Girl Badekugel, beides leider auch etwas verkrümelt, eine kleine Tafel Schokolade 


Leider waren die Lush Sachen schlecht verpackt und schon ziemlich verkrümelt, aber eigentlich landet es ja eh in der Badewanne, von daher nicht so tragisch.

Mit hat jedenfalls mein Adventskalender total gut gefallen und mir wird es fehlen jetzt nicht mehr jeden Morgen ein Tütchen öffnen zu können.

Wie findet ihr meinen Inhalt? Hätte er euch auch gefallen?


Diese Woche habe ich auch noch Weihnachtspost vom p2 Team bekommen, die wie letztes Jahr an alle Blogger, die den dm Newsletter abonniert haben verschickt wurden.

Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo es einen Nagellack gab, habe ich mich dieses Jahr richtig gefreut, denn es gab einen couture Lip Polish Stain und einen Impressive Gel Kajal.

Hier bin ich auch mehr als glücklich, dass ich die dezente Version mit den Farben 045 professional attitude, welches ein total schöner Rosaton ist, sowie den Kajal in 020 dramatic brown, welches ein dunkles braun ist, bekommen habe.




Zum Glück habe nicht das furchtbare rot und den schwarzen Kajal bekommen, da hat p2 bei mir wirklich den richtigen Riecher gehabt und mich vor einer Enttäuschung bewahrt und mir wirklich eine Freude gemacht.

Dazu gab es noch für jeden einen klappbaren Postkarten Kalender, wirklich eine coole Idee.

Habt ihr auch Weihnachtspost von p2 bekommen, hat sie zu euch gepasst?


Kommentare:

  1. Oh wirklich wieder schöne Sachen <3 Ich stehe auch total auf Kuschelsocken, ich habe auch ständig kalte Füße ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da waren ja tolle Sachen in deinem Adventskalender.

    Die Weihnachtspost von p2 habe ich auch bekommen. Der Gloss hat leider ein komisches orange-rot, das steht mir gar nicht. Aber immerhin ist der Kajal taupe, den kann ich gut benutzen und auch für den Postkartenkalender habe ich Verwendung. Der Gloss wird dann eben verschenkt. Und auch wenn die Farbe nicht zu mir passt, habe ich mich sehr über diese liebe Geste gefreut :)

    AntwortenLöschen