Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein Adventskalender + Weihnachts Header

Letzte Woche hatte ich ja berichtet, dass ich bei einem Adventskalender Wichteln mitmache, da man sich in meiner kleinen Familie nichts mehr schenkt, ich aber gerne verschenke und mich auch über Überraschungen freue, sah ich dies als gute Möglichkeit, mir schöne Sachen für mein Wichtelkind auszusuchen und selber jeden Tag ein Türchen öffnen zu können.

Am Freitag kam auch mein Kalender an, so dass ich ihn gestern schön aufbauen konnte und heute bereits das erste Türchen aufgemacht habe.

So sieht mein Kalender aus:


Mir gefallen die Farben rosa, pink und weiß und ich bin schon sehr auf den Inhalt gespannt, ich werde jetzt jeden Sonntag eine kleine Zusammenfassung meiner Türchen machen, so seht ihr auch was bei mir drin war.

Ich freue mich jedenfalls die Adventszeit jetzt viel spannender überstehen zu können als sonst immer.


Damit auch auf dem Blog etwas Weihnachtstimmung aufkommt, soweit das geht, habe ich einen kleinen Weihnachtsheader gemacht, der über die Weihnachtszeit hier auf dem Blog bleiben wird, es ist jetzt kein tolles Kunstwerk aber ich finde ihn witzig und mir gefällt er.




Wären solche Weihnachtskugeln nicht cool? :D

Wenn wir schon von Weihnachten und Adventskalendern haben, möchte ich nochmal an den Blogger-Adventskalender erinnern, an dem ich mein Türchen öffne, merkt euch also schon mal den 17. Dezember.






Ich habe mir zusätzlich noch wie jedes Jahr einen Adventskalender vom Bärentreff mit Fruchtgummi Füllung gekauft, da ich das lieber habe als klassische Schokolade.

Habt ihr selbst einen Adventskalender? Was für eine Füllung gibts bei euch?
Wurde euch der Kalender geschenkt oder habt ihr auch keine Probleme damit euch einen selbst zu kaufen?


Kommentare:

  1. Ich habe mir einen Kalender mit Halloren Schokoladen Kugeln, da ich keinen geschenkt bekam- bis heute mittag als meine oma mit einem anderen schoki kalender vir der tür stand :)

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Weihnachtsheader finde ich total schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du voll schön Verpackt :) Schön in Pink hihi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Dein Header sieht so mega toll aus! Richtig toll!
    Ich habe keinen Adventskalender ... Momentan habe kaum zeit für etwas... Mein Vater hat krebs und meine ganze Freizeit wird ihm geschenkt...
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen