Samstag, 21. Dezember 2013

Lancome Ombre Hypnose Lidschatten P209 Violine Tresor

Gestern habe ich mein Adventskalendergewinnspiel ausgelost und auch ich selbst habe etwas ganz tolles bei einem Adventskalender gewonnen.

Bei den ganzen Kalendern, gibt es viele schöne Gewinne, aber auch nicht immer trifft es den eigenen Geschmack, bei Nagellack oder irgendwelchem gesponserten Drogieriezeug klicke ich meist sofort weg und auch wo man gezwungen wird auf jeder erdenklichen Plattform zu folgen, mache ich einen großen Bogen.

Die liebsten Gewinnspiele sind mir diese, welche sich mit einem einfachen Kommentar begnügen, aber auch an Rafflecopter Gewinnspiele, bei deinen man in normalen Rahmen Lose sammeln kann, habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Das Türchen Nr. 4 von Bloggin' around the christmas tree auf I need Sunshine hat mich dabei gleich zu Beginn extremst angesprochen da es einen wunderschönen Lancôme Ombre Hypnôse Mono Perlmutt Lidschatten P209 Violine Trésor zu gewinnen gab, dabei war der ebenfalls schöne China Glaze Ruby Pumps Nagellack nur Nebensache für mich.

Ich war wirklich total überrascht als ich eine Mail bekam, dass ich tatsächlich gewonnen habe, insbesondere da ich ja keine Weihnachtsgeschenke bekomme, war dies natürlich eine große Freude.

Und die liebe Diana hat mir sogar noch ein paar extra Sachen mit reingepackt, dies kam bei mir an:



Die Süßigkeiten habe ich schon längst gegessen und die kleine Handcreme und der Parfümstick sind in meine Handtasche gewandert, auch für den Nagellack werde ich Verwendung finden, aber am meisten gefreut habe ich mich natürlich über den tollen Lidschatten.

Bis auf Erika F. und die drei Lidschatten der letztjährigen Weihnachtskollektion habe ich noch keinen weiteren Lidschatten von Lancome.
Das erhältliche Perlmuttt Finish hat mich aber schon interessiert und ich wollte mir bei Gelegenheit die Farben mal genauer ansehen, da lila Töne zu meinen Lieblingsfarben gehören, hat es natürlich mehr als perfekt gepasst, dass ich jetzt einen lila Lidschatten mit Perlmutt Farbe gewonnen habe.


Perlmutt Finish bietet perfekten Halt bei strahlender Farbe intensiv und glättend ohne verwischen.

Der Lidschatten enthält 2,5 g und kostet im Handel um die 26 €.



Der Lidschatten kommt in silberner spiegelnder Verpackung, wobei er selbst sich in gewohnt edler schwarz glänzender Schatulle mit der typischen Lancome Rose darauf befindet.

Innen hat es wie üblich einen Spiegel sowie einen kleinen Doppel-Applikator.

Bei der Farbe P209 Violine Trésor handelt es sich um ein hübsches violett, so eine Mischung aus pink und lila, welche mit wenigen Schichten ein helles Ergebnis gibt und mit mehr Farbe intensiver und dunkler wirkt.


Swatch:



Die Pigmentierung ist auch ohne Base in Ordnung, wenn man es eher heller mag, mit Base kommt es wie immer kräftiger heraus.

Die Farbe lässt sich wunderbar glatt auftragen ohne das lästige Krümel aufkommen oder Fallout am Auge entsteht, der Auftrag wird dabei schnell deckend und gleichmäßig.

Das Perlmutt Finish bietet einen hübschen schimmrigen Glanz aber keinen richtigen Glitzer.

Die Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.


Tragebild:




Den Lidschatten trage ich gerne solo auf dem Lid oder auch in Kombination mit gold macht er sich bei mir gut.

Ich bin froh, dass ich auf diese Weise einen Lancome Lidschatten mit Perlmutt Finish kennen lernen konnte, die weiteren Farben muss ich mir bald auch mal zu Gemüte führen, der Perlmuttglanz ist wirklich toll.

Von diesem Gewinn werde ich sicher lange etwas haben und mich weiter daran erfreuen können, wenn ich ihn nutze.

Daher nochmals vielen Dank an Diana, die diesen wundervollen Lidschatten für ihr Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.


Wie gefällt euch  P209 Violine Tresor, wäre das auch eine Farbe für euch?
Habt ihr auch schon so was Tolles gewonnen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, die Lidschatten von Lancome sind wahre Luxusstücke!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Er szeht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn und super Lidschatten, der Dir gut steht!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gewinn! Die Farbe ist richtig schön :)
    Liebste Grüße ;******

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) mich Nerven diese 'folge mir überall, damit du überhaupt ne Chance hast, zu gewinnen' Gewinnspiele auch voll....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glüchwunsch! Die Farbe sieht wirklich toll aus - die Lancome Lidschatten habe ich bisher nie beachtet, da sie mir zu teuer sind. Aber vor allem mit dem Eyeliner sieht das super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gerade habe ich deinen Beitrag entdeckt! Freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte und dass der Lidschatten so schnell dein Herz erobert hat! :-) Ganz viel Spaß noch damit :-)

    AntwortenLöschen