Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller 27.12.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute hat es endlich mal nicht wieder geregnet.
2. Silvester böllern macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk, ist das was man nicht erwartet.
4. Die Arbeit wird leider über die Feiertage gar nicht ein bischen weniger.
5. Glaubst du an vorherbestimmtes Schicksal?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe ist es schon später Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln, morgen habe ich die Steuererklärung meines Vaters machen geplant und Sonntag möchte ich meine neue Kamera ausprobieren !


1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    oh ja, die Steuererklärung... Früher habe ich das immer schon im Januar gemacht, nun habe ich´s mir auch für´s Wochenende vorgenommen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen