Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller 13.12.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass es mal wieder einen Freitag der 13. gibt.
2. Ich gehe wenn überhaupt nur zum Essen auf den Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen nervt mich die ganze Weihnachtszeit.
4. Socken anlassen mein Rezept für warme Füße.
5. Ich arbeite meist von 9.45 Uhr bis 18.45 Uhr.
6. Ich bekomme keine Weihnachtsgeschenke darum wahrscheinlich habe ich schon zwei mal was auf Blogs gewonnen bei Adventskalendern/Gewinnspielen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich meine Steuererklärung für 2012 fertig stellen !


1 Kommentar:

  1. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die von der Weihnachtszeit genervt ist. Wobei es bei mir eher so ist, dass mich der ganze Kitsch und Rummel kalt läßt. Was mich wirklich nervt, ist die Dunkelheit dieser Jahreszeit... Schlaf gut! :-)

    AntwortenLöschen