Samstag, 7. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013 = Rücksendung

Für Dezember sind ja die Erwartungen immer irgendwie etwas höher als beim Rest vom Jahr, daher war ich natürlich besonders auf meine Douglas Box of Beauty für diesen Monat gespannt.

Auf einigen Blogs habe ich bereits gesehen, dass wieder Duft Miniaturen enthalten sind und hatte natürlich gehofft auch eine zu bekommen.

Das Hauptprodukt wurde diesmal auch etwas hochwertiger gewählt, so dass es alleine den Wert von 10 € seit langem mal wieder übersteigt.

Es handelt sich um eine Lippenpflege und zwar Stemcell - Super-Food Glam Balm Lip SPF 15, diese enhält 7 ml und kostet bei Douglas 18 €.

Beschreibung:
Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.


Als meine Box kam war die Enttäuschung mal wieder groß, ich habe natürlich eine Schrottbox bekommen in der kein Parfüm enthalten ist.

Wegen Weihnachten war als Extra eine Karte mit einem kleinen Schokoladenherz von Hussel dabei.


Dies ist mein mieser Inhalt:




Da sogenannte Starprodukt hat sich bei mir sofort als Flop herausgestellt, denn es riecht absolut ekelhaft, ein richtiger Oma Rosenduft, sowas will ich sicher nicht auf meine Lippen haben auf Dauer wird mir ja noch schlecht davon.

Das Zeug hilft vielleicht bei runzeligen Oma Lippen, die auf Rosenduft stehen, aber bei mir tuts ein 2 € Labello auch allemal.


Nun zu den Proben:

Guerlain La petite Robe noir Bodylotion
Statt einer tollen Parfüm Miniatur habe ich eine öde Bodylotion bekommen, ich mag nicht die 100ste Bodylotion in meinem Bad rumfliegen haben, ich creme mich so selten ein, dass ich Bodylotion gar nicht brauche und es mich jedes mal ernüchtert, wenn eine in der Box ist.
Dazu kommt, dass ich diese bereits habe, da man sie durch einen Code kostenlos vor einiger Zeit bereits bei einer Bestellung dazu bekam, in diesem Fall sage ich natürlich nicht nein.
Der Duft ist ok, aber ich brauche sie nicht doppelt und ich hätte natürlich lieber das Parfüm gewollt.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum
Ich weiß, dass es sich hierbei um ein sehr teures Produkt handelt und es klingt eigentlich auch sehr interessant. Bei Cremes oder Seren sind die Inhalte jedoch immer sehr gering, dass ich mir nicht vorstellen kann sie wirklich gut zu testen, außer sie wären wirklich ergiebig.
Hier kommt die äußert miserable Verpackung dazu, es handelt sich um einen festen Plastikbehälter mit einem Loch, es lässt sich also nichts rausdrücken und man muss hoffen wenn man hinten rauf klopft, nicht den ganzen Inhalt auf der Hand zu haben.
Von daher habe ich keine Lust dieses Produkt zu testen.

Max Factor Masterpiece MAX Mascara
Ja hier meckere ich auf hohem Niveau, aber in einer Douglas Box möchte ich keine Drogerie Mascara haben, in anderen Boxen gab es Mascaras von Collistar oder sogar YSL darüber hätte ich mich natürlich mehr gefreut. Auch wenn die Mascara vielleicht ganz gut wäre, ärgert es mich, dass ich wieder die in meinen Augen schlechteste Version erhalten habe.

Alterna Bamboo Smooth Anti-Frizz Conditioner
Naja eine Haaspülung in ordentlicher Größe, diese Probe ist eigentlich ok, wobei mir das ständige wechseln von verschiedenen Haarpflegeprodukten in der letzten Zeit irgendwie zu Schuppen geführt hat und ich diese erst wieder vollständig loswerden muss.

Insgesamt ist die Box für mich einfach schrott, von allen Boxen, die ich bisher gesehen habe, ist diese die schlechteste auch wenn der Gesamtwert wohl um die 50 € hat, sind für mich keine wirklich brauchbaren Sachen enthalten, zudem bin ich sauer, dass ich keine Parfüm Miniatur habe.

Ich wollte natürlich die Box sofort zurücksenden, habe aber jemanden gefunden, der sie mir abkauft.

Bin wirklich gespannt, wie es 2014 weiter geht, wenn man nicht wieder selber Auswählen kann, war dies sowas von definitiv meine letzte Box.


Hattet ihr besseren Inhalt oder gibts tatsächlich eine noch schrottigere Box?



Kommentare:

  1. Begeistert bin ich von der Box auf jeden Fall auch nicht-.- Bin gespannt, was meine box so bringt, ich hab sie leider noch nicht da :-(

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box haut mich auch nicht um. Ich hatte leider auch keine Duftminiatur und auch der Rest ist so lala, ich glaube meine geht auch wieder zurück. Bin ja mal gespannt, ob die das System bald wieder umstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Inhalt echt gut und bin gespannt, was in meiner enthalten sein wird. Ich warte ja nur auf den obligatorischen Douglas Lipgloss ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ds Radial habe ich auch, ansonsten andere Produkte. Habe ein Männerdeo dabei - was soll ich denn damit? -.-
    Dafür noch was von YSL.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre bei mir auch Insta- Retoure :D

    Meine Box würde zwar vmtl für viele ok sein, aber ich schick sie vmtl trotzdem zurück :o

    AntwortenLöschen
  6. Meine geht dieses Mal zurück. Habe der Advanced Night Repair einen Mini-Deostick für Männer drin.
    Sonst sieht meine genau gleich aus...

    AntwortenLöschen
  7. Also die hätt ich auch zurückgeschickt!

    AntwortenLöschen
  8. Mich begeistert die Box auch nicht, aber kann man eine Box zurücksenden, wenn man ein Produkt geöffnet hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wieso den nicht, habe es ja nicht benutzt und selbst das sieht man nicht. Diesmal gebe ich sie ja auch nicht direkt zurück jemand wollte sie haben, aber wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich eben die 5. te Rücksendung gemacht.

      Löschen
  9. Hallo Süße,
    oh ja, diese Box hätte mich auch (mal wieder) nicht gereizt.... Schade, der Überraschungseffekt fehlt mir, doch die Inhalte überzeugen mich schon lange nicht mehr.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, die Box ist ja wirklich mal mies. Die hätte ich auch nicht haben wollen. Da schlägt meine diese trotz Männerprodukt noch um längen. Ich kann nur hoffen, dass wir ab nächstem Jahr endlich wieder selbst auswählen können, dann hast du hoffentlich auch bald mal wieder eine Box, an der du dich erfreuen kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Ich war nicht so richtig zufrieden, kann aber alle Produkte gebrauchen und über das Parfum freue ich mich.
    Wenn ich den Inhalt Deiner Box sehe, kann ich ja sogar noch froh sein. Die würde ich auch zurücksenden.

    AntwortenLöschen
  12. So schlecht find ich deine Box gar nicht..solltest mal meine sehn. xD

    AntwortenLöschen