Sonntag, 29. Dezember 2013

Dior 5 Couleurs Mystic Metallics Palette 864 Constellation

Als im Herbst die Dior Mystic Metallics Kolletion erschienen ist, war ich sofort begeistert von der Lidschatten Palette mit den lila Tönen.

Bis ich mich jedoch zu einem Kauf entschließen konnte, war das tolle Teil überall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.

Letzten Monat hat in meiner Stadt wieder eine Müller Drogerie aufgemacht, und als ich am Dior Regal sah, dass dort nicht die Weihnachtskollektion ausgestellt war sondern noch die Mystic Metallics, hatte ich so gehofft, dass die Palette noch erhältlich ist, und ich hätte fast ausflippen können, als ich das letzte Exemplar in meinen Händen hielt.

Diese wunderschöne Dior 5 Couleurs Mystic Metallics Palette 864 Constellation ist somit doch noch in meinen Besitz gelangt und obwohl sie 53,95 € gekostet hat bin ich mehr als glücklich darüber.


Dies ist neben der 441 Garden Pastels erst meine zweite Palette von Dior, aber da mich damals die Qualität schon überzeugt hat und es jetzt diese tollen Lilatöne sind, wusste ich, dass ich daran Gefallen finden würde.

Die Palette kommt wieder in dieser coolen Schatulle, welche bei dem richtigen Licht die C D Initialen zum Vorschein bringt, ein toller Effekt, aber leider auch anfällig für Fingerabdrücke.

Im Inneren befindet sich wie üblich ein Spiegel im Deckel und es sind zwei Doppel-Applikatoren dabei.

Die Lidschatten enthalten 6 g welche sich auf 5 Farben verteilen.

Oben links: ein heller mauve Ton
Oben rechts: Champagner Glitzerton
Mitte: schimmerndes helles rosa
Unten links: glitzerndes dunkles lila
Unten rechts: mittlerer Violett Ton


Swatch:


Die super schöne Sterne Prägung ist sicherlich auch mit ein Kaufgrund gewesen, ich mag Sternchen und es ist wirklich schön anzusehen.

Auch gehören Rosa und Lilatöne sowie Gold zu meinen liebsten Farben auf dem Auge,

Die Farben sind buttrig weich und auch ohne Base gut pigmentiert, wie immer wird es mit der richtigen Unterlage natürlich intensiver.

Die zwei Glitzertöne führen zu minimalem Fallout, was jedoch nicht der Rede wert ist.

Die 5 Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und lassen sich schön kombinieren.

Man kann damit sowohl Alltagslooks schminken als auch etwas dunkleres für den Abend.


Tragebild:



Oben habe ich insbesondere die beiden glitzernden Farben verwendet.

Unten habe ich versucht alle Farben in einem AMU unterzubringen.

Die Palette ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich habe sie schon fleißig benutzt, wo runter leider das hübsche Muster schon gelitten hat, die Farben sind aber einfach zu schön um sie ungenutzt zu lassen.

Ich bin wirklich sehr froh, die Palette im Nachhinein doch noch ergattert zu haben, sonst hätte mir wirklich etwas gefehlt.

Konntet ihr euch damals auch für die Mystic Metallics Palette 864 Constellation begeistern?

Hattet ihr auch schon das Glück zu einem späteren Zeitpunkt etwas zu bekommen, was ihr zuvor nicht kriegen konntet?



Kommentare:

  1. Na da hattest du aber echt noch mal Glück und da freut man sich dann noch mal um so mehr :)
    Bei den Sternen kann ich dir absolut Recht geben, wenn irgendwo Sterne zu sehen sind, bin ich auch immer etwas schneller beim Kauf ;) Aber ich glaube diese wären mir dann doch zu teuer gewesen. Aber wenn einem etwas gefällt, dann gibt man ja auch gerne mal etwas mehr aus, das kenne ich nur zu gut ;)
    Das obere AMU finde ich sehr sehr schön <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette ja auch und sie ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie fein!!! Da hattest Du ja echt Glück gehabt!! Bei mir im Müller war sie bis zu meinem letzten Müller-Einkauf auch noch dort zu haben ;)) Müller entpuppt sich bei mir ja als Geheimtipp für ausverkaufte LE's ;))
    Na, auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der Palette. Sie ist und bleibt eine meiner liebsten <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Palette wollte ich unbedingt haben...die Farben sind soooooooo traumhaftschÖÖÖÖÖÖn <3
    leider...habe die aber nicht bekommen...schade :(
    jaaaa....paar mal hatte ich das Glück gehabt oder hat mir jemand dabei geholfen -so wie du das schon mal getan hast <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen