Dienstag, 24. Dezember 2013

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 24

Nun ist es so weit für den einen beginnen die alljährlichen Festtage für die anderen das jährliche Elend, mit der Hoffnung auf den baldigen Januar.

Ich gehöre definitiv zu der zweiten Gruppe, aber dennoch gibt es genügend Dinge für die ich dankbar sein kann.

Auch wenn sich viele zu Weihnachten die heile Welt vorstellen und alle Probleme im Dezember ausblenden, gibt es Leute, denen es wirklich schlecht geht und die auch Hilfe gebrauchen können.

Jüngstes Beispiel hierfür sind die Opfer es Taifun Unglücks auf den Philippinen.

Wir Mitglieder des Beautyjunkies Adventskalenders haben uns daher dafür entschieden anstatt am 24. Dezember einen großen Gewinn zur Verfügung zu stellen, lieber den doppelten Beitrag in eine Spende zu investieren, damit wollen wir zeigen, dass es auch wichtigeres als Geschenke gibt und man mal nicht nur an sich selbst denken sollte.




Im Rahmen des Projekts Help 4 the Philippines haben wir eine Spende von 115 € an die Organisation Charity Event e. V. getätigt.

Da wir in unserem 24. Türchen die Leser aber auch nicht leer ausgehen lassen möchten, gibt es dennoch eine Kleinigkeit zu gewinnen wir bieten passenderweise ein Set bestehend aus philippinische Kosmetik an. 


Folgendes ist enthalten:

- 3 Tuchmasken von the Beauty Buffet
- 2 Kajalstifte von Ever Bilena
- 2 Baby Lips von Maybelline die in Deutschland nicht erhältlich sind
- 3 Nagellacke von Coronia
- 1 Lidschattenquad von In2It



Für dieses Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen:

- Bitte nur eine Teilnahme pro Person. Eine Mehrfachteilnahme führt zum Auschluss.
- Seid über 18 oder habt eine Elternerlaubnis für die Teilnahme und evtl. Adressenherausgabe.
- Teilnehmen darf jeder, der aus der EU kommt und eine Versandanschrift besitzt.
- Leser unserer Blogs zu sein wäre natürlich schön.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
- Keine Gewähr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt
- Teilnahme ausschließlich per Email!



Schreibt an folgende Email-Adresse: beautyjunkiesadventskalender@gmx.de und hinterlasst dort einfach einen Weihnachtsgruß.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 26.12.2013 um 23:59. 


Dann mal schöne Feiertage, egal ob ihr feiert oder nicht, freie Tage sind immer klasse :D



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und wenn man ehrlich ist, macht man wirklich zu wenig für Leute, denen es schlechter geht als einem selbst (denn im großen und ganzen geht es uns ja gut), also Daumen hoch :)
    Hab trotz Weihnachten ein paar schöne Tage ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee, finde ich ganz wunderbar!

    Ich wünsch dir Frohe Weihnachten, auch wenn ich selber ebenso wenig Weihnachtsfan bin wie du ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die großzügige Spende! Das ist wundervoll ♥
    Wünsche dir schöne Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das ist eine tolle Spende! Finde Eure Idee klasse! Denn ja, es geht leider viel zu vielen Menschen auf dieser Welt schlecht.
    Auch wenn Du kein Weihnachtsfan bist, so wünsche ich Dir und deiner Familie besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen