Freitag, 20. Dezember 2013

Beautyjunkies Adventskalender - Auslosung Tür Nr. 17

So es ist Zeit mein kleines Gewinnspiel im Rahmen der Beautyjunkies Adventskalender
Aktion auszulosen.

Ihr konntet bei mir eine Inglot 4 er Palette mit jeweils 2 AMC Shine Lidschatten und 2 Pearl Lidschatten
gewinnen.



Ich dachte eigentlich das wäre eine gute Wahl, aber lediglich 39 Teilnahmen sagen wohl was anderes, letztes Jahr war mit fast 60 Teilnahmen die Resonanz wesentlich größer.

Um diesen schönen Gewinn zu erhalten, musstet ihr mir lediglich eure Tops und Flops des Jahres 2013 in den Kommentaren hinterlassen, was meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt war.

Aber nun gut, die Leute, welche meinen Gewinn zu schätzen wissen, sind jetzt sicher gespannt wer gewonnen hat.

Ich habe alle gültigen Teilnahmen in Fruit Machine eingegeben, ja es gab auch ungültige, und zwar 4 Stück.


Die glückliche Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch VanillaBeauty!

Schreibe mir doch bitte so schnell es geht eine Mail (Adresse im Impressun) mit Angabe deiner Anschrift, damit ich dir die Palette zukommen lassen kann.
Ich versende als Brief und wenn ich es morgen noch schaffe, klappt es vielleicht noch vor Weihnachten.

Wer jetzt nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig zu sein es gibt ja noch den 24. und bald hat mein Blog auch seinen 3. jährigen Bloggeburtstag.


Kommentare:

  1. Mach dir keine Gedanken darüber liebes ;)
    Dein Türchen war sehr schön und großzügig ausgesucht!

    Ich fand das Türchen toll und hatte auch mitgemacht ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Ich mag Inglot und finde die Palette sehr schön. Auch die Farben sind super ausgesucht! Also ich hätte mich sehr gefreut, zu gewinnen und hab gern mitgemacht, selbst wenn ich nicht gewonnen habe. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn ich flipp aus, endlich gewinne ich mal was und dann sowas geiles ich freu mich :D
    Werde dir gleich eine Mail schreiben.

    Ich fand den Gewinn auch super :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat der Gewinn sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es auch an der Schwämme von Gewinnspielen im Moment. Glückwunsch an VanillaBeauty.

    AntwortenLöschen