Montag, 18. November 2013

Nageldesign November Winter weises French + silber Glitzer Schnee + blauer Eis Stern

Obwohl ja aktuell noch Herbst ist, wollte ich Winter auf meinen Nägeln haben, schließlich bleibt das Nageldesign 4 Wochen drauf und Anfang Dezember wird sicher früher oder später der Winter einbrechen.

Im Winter mag ich vor allem weißes French mit silber Glitzer, das sieht dann so schön aus ähnlich wie Schnee.

Dazu habe ich mit blauer metallic Folie noch einen Stern sowie ein paar Pünktchen drauf machen lassen.

Dieses Nageldesign ist jetzt nicht schwer zu machen, und man kriegt es mit wenig Aufwand sicher genauso gut selbst hin wie im Studio.


Damit ihr seht wovon ich schreibe:

 Tageslicht

Kunstlicht 

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich mag mein Nageldesign diesen Monat echt total und von mir aus kann auch der Winter kommen.

Zudem passt es hervorragend zu meiner blauen Winterjacke :D

Nur noch ein Design im Dezember und dann wars das schon für dieses Jahr, das geht echt immer so schnell.

Wie gefallen euch meine winterlichen Eissterne?



Kommentare:

  1. Oh schööööön ich liebe Sterne <3 Und bei den Temperaturen die so langsam auf uns zu kommen, passt das Design auch wunderbar :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder so so schön aus <3 Da kann jetzt ja der Winter kommen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt toll aus :) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut! sehr hübsch :) Du bist also an der weißen Pracht draußen Schuld ;)

    AntwortenLöschen