Dienstag, 5. November 2013

Meine Top 3 - Herbst-Lidschatten.

Auch ich möchte mich wieder an Dianas Blogparade beteiligen, die sich diesmal dem Thema: Meine Top 3 Herbst Lidschatten widmet.

Ich muss zugeben, dass ich Lidschatten meist nicht in Jahreszeiten einordne, sondern sie eher nach meinem täglichen Outfit auswähle, dennoch gibt es hier natürlich Farben die eher in den Herbst passen als in den Sommer und zu denen ich jetzt wieder häufiger greife.



Neben Foundation gehören Lidschatten zu meinen liebsten Schminkprodukten, ich gehe eher ohne Lippenstift aus dem Haus, aber nicht ohne Lidschatten.

Aus meiner großen Sammlung, da nur drei auszuwählen, war natürlich nicht einfach, aber ich habe mich für drei einzelne Lidschatten entschieden, die ich aktuell wieder häufiger auf den Augen habe.

Ich möchte daher euch auch meine Top 3 Herbst Lidschatten vorstellen.



Nr. 3 Chanel Fauve
Diesen hübschen Lidschatten habe ich schon seit über 2 Jahren und das Chanel Logo ist auch kaum noch zu sehen. Dieses bräunliche lila mit leichtem silber Schimmer kommt immer zum Einsatz, wenn ich etwas lilanes im Outfit habe und ich habe viele lila oder ähnlich farbene Pullis.
Ich trage Fauve meistens ganz alleine auf dem Lid, da die Farbe so schön ist, dass er keine Partner auf dem Auge braucht.

Eine vollständige Review findet ihr hier: CHANEL Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow 90 Fauve

Nr. 2 MAC Divine Decadence
Dieser Lidschatten gehört zu meinen neusten, den ich mir erst im September im Rahmen der Indulge Limited Edition gekauft habe.
Dieses gold bronze mit schönem Schimmer bekommt man sicher auch anders, aber ich mag, dass der Lidschatten super auftragen und verblenden lässt, ohne zu krümeln und die Farbe ist schön kräftig.
Ich benutze ihn überwiegen zusammen mit einem beige oder gold und ich benutze ihn immer, wenn ich etwas neutrales möchte und nichts buntes.

Eine vollständige Review findet ihr hier: MAC Lidschatten Devine Decadence

Nr. 1 Lancome Erika F.
Der Lancome Lidschatten Erika F. habe ich erst seit kurzem wieder für mich entdeckt.
Die Farbe ist so besonders und intensiv glitzernd, dass ich sie am liebsten zu schwarzen Oberteilen wirken lasse. Der Glitzer ist so toll und für mein Empfinden nicht übertrieben.
Sie produziert ein bisschen Fallout aber damit kann ich leben :)

Eine vollständige Review findet ihr hier: Lancome Ombre Hypnose Lidschatten I202 Erika F.


Dies sind also meine momentanen Lieblinge und die Farben, die ich derzeit am häufigsten benutze.

Gefallen euch die Farben? Besitzt ihr vielleicht selber einen der gezeigten Lidschatten?


Kommentare:

  1. Alle 3 sind soooo wundervoll <3 <3 <3
    Fauve mag ich so sehr <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oha!! Eine perfekte Auswahl würd ich sagen <3<3<3 Divine Decadence hab ich im Oktober rauf und runter getragen :)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind echt schön aber leider besitze ich keinen der drei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Chanel Lidschatten hat so eine fabelhafte Farbe! ich kann mir richtig gut vorstellen, dass man den alleine tragen kann, wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-) Sehr schöne Lidschatten-Schätzchen hast du da ausgewählt! MAC Divine Decadence sieht ja toll aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Der MAC gefällt mir von der Farbe her am besten, den würde ich auch gerne tragen^^ Ivh trage momentan ganz viel Braun und Beerentöne, typisch herbst eben :D

    AntwortenLöschen