Samstag, 16. November 2013

MAC Until Dawn Mineralize Eye Shadow Devine Night LE

Bei den Mineralize Eye Shadows der Devine Night LE von Mac war nicht so viel Eile geboten, da hier entweder genügend Stückzahlen vorhanden waren oder sich die Leute einfach nicht wie wild darauf gestürzt haben.

Ich hatte daher genug Zeit zu überlegen, ob ich mir wirklich einen Lidschatten zulegen, und die Entscheidung viel positiv aus.

Gekauft habe mich mir den Mac Mineralize Eye Shadow in Until Dawn.

Die Teile haben hier den stolzen Preis von 25 €, wobei ich diesmal bei Douglas bestellt habe und einen 5 € Gutschein einsetzen konnte.


Man bekommt hier 1,8 g Inhalt, welcher aus einer Hauptfarbe und einem anders farbigen Kern besteht.

Somit hat man eigentlich zwei Lidschatten in Einem, was auch der Grund für meinen Kauf war.

Die Verpackung unterscheidet sich hier wieder durch den goldenen Mac Schriftzug auf dem Deckel, mir gefällt dies sehr gut.

Die Farbe Until Dawn wird als Soft Gold Base / Purple Taupe beschrieben, also der größere Anteil ist ein helles Gold und der innere Teil ein taupe braun, von purple lila merke ich nicht wirklich was.


Swatch:



Ich habe die Swatches mit 4 verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht, damit man den schönen Schimmer am besten erkennen kann, dieser kommt mal mehr golden oder mehr silbrig heraus, auf jeden Fall schimmert es ganz toll.

Wie üblich sind Mineral Lidschatten solo etwas schwach auf der Brust, insbesondere der helle Ton wirkt etwas schwach. Mit Base kommt das ganze schon viel besser raus, und durch den feuchten Auftrag erhält man das intensivste und strahlenste Ergebnis.

Der Auftrag funktioniert hier einwandfrei und es entstehen auch nur sehr wenig Krümel.


Tragebild:


Da die beiden Farbtöne ja aufeinander abgestimmt sind, lassen sie sich wunderbar für ein einfaches zweifarbiges AMU verwenden.

Ich mag diese zweifarbigen Lidschatten daher sehr gerne, ich habe auch einen schönen kleinen Pinsel mit der sich die Farben problemlos entnehmen lassen, ohne in den Grenzbereich zu kommen.

Obwohl ich gold und braun Töne natürlich schon zu genüge habe, bin ich froh, diese beiden Hübschen auch noch in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen, ich kann von Lidschatten einfach nie genug bekommen.


Wie gefallen euch die Farben? Mögt ihr Mineralize Eye Shadows oder sind euch diese zu glitzrig?


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben super schön und deshalb habe ich ihn mir auch noch gekauft ;) Aber das Päckchen ist heute erst angekommen und noch konnte ich ihn nicht ausprobieren aber ich freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir ja auch gekauft und hab erst gezweifelt, ob ich den wirklich brauche ;))) Aber das Gold finde ich allein schon sehr besonders. So schön hell und der Glitzer ist fabelhaft <3 Ich bin froh, dass ich ihn mir doch gekauft haben ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lidschatten, da ich aber kein Mac in der Nähe habe und es online bei Pieper und Douglas dieses Mal so ein Heckmeck gab, habe ich dann ncihts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich so toll. es ist ein solides Lidschatten, perfekt für den Alltag <3

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt klasse aus, ich habe mir aus der Le nichts gekauft. Musste mal an mir halten :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen