Montag, 11. November 2013

MAC Lavish Living Mineralize Blush Devine Night LE

Das beliebteste Stück aus der Mac Devine Night Weihnachts-Kollektion 2013 ist wohl der Mineralize Blush Lavish Living.

Nachdem ich es geschafft habe einen in meinen Warenkorb im Mac Online-Shop zu legen, war er auch kurze Zeit später sofort ausverkauft.

Im Gegensatz zu den anderen Farben einem bräunlichen Pinkton und einem einfachen Koralle ist dieser Farbton mal etwas anderes und somit kann man verstehen, dass jeder hinter im her ist.

Der Blush hat einen Inhalt von 3,5 g und hat einen stolzen Preis von 28 € zuvor haben die Blushes "nur" 25 € gekostet, 3 € mehr ist schon enorm, aber wenn man etwas will, zahlt man eben auch diesen Preis.



Hier unterscheidet sich die Verpackung durch das gold aufgedruckte MAC Logo, das sonst üblicherweise schwarz ist, mir gefällt es so ganz gut, ich mag das goldene.

Es handelt sich hier um ein Mineralize Blush, das durchgängig eine Farbe hat.

Lavish Living wird als violet with Silver Pearl Base with Gold Pearl angegeben, also ein lila Ton, welcher gold und silbrig schimmert.

Ich stehe ja auf Schimmer und hier ist er schon stark vorhanden, aber dennoch ist er fein und für meinen Geschmack nicht zu übertrieben.



Swatch:



Ich habe hier verschiedene Blitzlichtaufnahmen gemacht, da hier anstatt wie bei Tageslicht, einfach der Schimmer viel besser zu Geltung kommt, morgens wirkt das Licht dabei eher kühl und abends mit Kunstlicht eher warm.

Man kann die Farbe gut aufbauen und dezent und eben auch etwas stärker auftragen.

Mit einem Rougepinsel lässt sich das Produkt gut aufnehmen und verteilen, wobei sich die Stärke gut dosieren lässt.


Bei genauem HInsehen, kann man pinke Glitzerpartikel erkennen, sonst ist der Schimmer silber.


Tragebild:



Wie bei solchen Mineralize Produkten üblich, betont es, wenn man eh schon vergrößerte Poren hat das Erscheinungsbild etwas, aber ich denke es hält sich in Grenzen, ich habe nun mal Poren und keine perfekte Porzellan-Püppchen Haut.

Der Blush ist für mich eine tolle Herbstfarbe, da er zwar beerig wirkt, aber überhaupt keinen Rotanteil hat.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses hübsche Schätzchen noch ergattern könnte und werde es die nächsten Tage sicher gerne verwenden.


Gefällt euch der Farbton? Habt ihr etwas ähnliches in eurer Sammlung?




Kommentare:

  1. Ach verdammt. Den Blush hätte ich mir auch holen sollen T_T

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Den hätte ich sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO aber wirklich sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerne aber konnte den nirgendwo bekommen :(((((((((

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieser Blush wäre auch in meinen Warenkorb gewandert aber er war schon weg und ich dann doch froh, das Geld gespart zu haben. Langsam finde ich die Sachen doch etwas zu überteuert. Ich habe letztens noch einen Lippenstift gekauft und als ich jetzt nach einem anderen geguckt habe und dann auf einmal einen Preisanstieg von 0,50€ gesehen habe, war ich schon baff. Aber du hast schon Recht, wenn man etwas haben will, dann gibt man auch mehr Geld aus ;) Die Farbe ist in jedem Fall ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Du Glückliche!! Den hätte ich ja auch gerne gehabt, aber selbst bei der Preview Night war er nach 10 Minuten ausverkauft!!! Echt krass ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht fabelhaft aus! Und ich finde, die Farbe steht dir super toll :)

    AntwortenLöschen