Samstag, 30. November 2013

LUSH Scent - Parfüm Specials Calacas, Ponche, Snowcake Duft

Wusstet ihr eigentlich, dass es von Lush auch Parfüms gibt?

Ich habe das erst letztes Jahr mitbekommen und dies auch nur eher zufällig, denn so einfach wie dieses Jahr war es in den Vorjahren leider nicht.

Bisher musste man die Parfüms umständlich in UK bestellen und die schwarzen Flakons waren auch nicht das ware, denn sie waren teilweise nicht dicht und konnten auslaufen.

Für dieses Jahr hat sich Lush entscheidende Verbesserungen einfallen lassen:
  1. Die Parfums sind auch in der deutschen Mailorder bestellbar (nicht in Shops) und müssen nicht in UK bestellt werden.
  2. Es gibt einheitliche Preise, d.h. die Parfüms haben alle ähnlichen Wert und sind nicht wie andere Produkte in Uk grundsätzlich viel günstiger.
  3. Es gibt Glas Flakons, bei denen man den Inhalt sieht und die nicht auslaufen.

Ich habe mir daher drei Sorten bestellt und zwar Calacas, Ponche und Snowcake.

Dazu gab es noch Snow Fairy und Rose Jam, was aber beides absolut nicht meine Düfte sind.

Ab dem 22. November konnte man die Parfüms bestellen und da sie limitiert sind, sind sie leider auch schon fast alle ausverkauft, in Uk und auch in Österreich sind sie aber noch zu haben.



Snow Cake 27 €, Beschreibung:
Verwöhne dich mit den winterlichen Düften von Marzipan und Mandel. Das Harz des Benzoebaumes verleiht dem Snowcake Parfüm sein liebliches und sinnliches Aroma. In Verbindung mit dem würzig-warmen Akazien Absolue schenkt dir dieser Duft Geborgenheit und Wärme. Wenn du die Snowcake Seife magst, wirst du dieses Parfüm lieben.

Snow Cake habe ich noch aus dem Vorjahr, aber es ist schon ziemlich verbraucht gewesen, daher durfte zur Sicherheit eine neue Flasche mit, man weiß ja nie wann die Düfte mal wieder auftauchen.
Snow Cake riecht genau wie die bekannte Weihnachtsseife wirklich sehr süss nach Marzipan, für mich ein Duft, den ich ausschließlich in der Weihnachtszeit trage, sonst passt es für mich irgendwie nicht.


Ponche 27 €,  Beschreibung:
Für feurige Stunden und leidenschaftliche Momente hüllt dich das Ponche Parfüm in einen fruchtig-aromatischen Duft. Davanaöl verbreitet eine exotische und sinnliche Basisnote, während das würzige Buccoblätteröl dir Mut verleiht.

Ponche kannte ich bereits von dem gleichnamigen Duschgel, dass es auch immer in der Weihnachtszeit gibt, ich mag den würzig weihnachtlichen Duft mit einem fruchtigen Anteil und so gut riecht es auch.
Es ist für mich auch eher ein Duft für den Winter und die Weihnachtszeit, da es doch auch einen Weihnachtlichen Hauch besitzt, der für mich im Sommer nicht so passend wäre.


Calacas 30 €, Beschreibung:
Diese euphorische und fruchtig-frische Kombination von Limette und Neroli befreit den Geist und sorgt für gute Laune. Aromatisches Weihrauchöl verleiht dem Parfüm seine Tiefe. Wenn du diesen Duft trägst, kann niemand deinen Tatendrang stoppen.

Calacas war für mich etwas neues, denn den Duft selber hatte ich bisher noch nie in einem Produkt selbst ausprobiert, die Beschreibung zu dem bisher immer an Halloween erscheinenden Jelly klangen aber gut, daher habe ich es auf Gut Glück bestellt und es auch nicht bereut.
Dieser Duft hat zwar was von 4711 kölnisch Wasser aber mit einer schön zitronigen Note, für mich ist dies eher ein Sommerduft, da kann ich mir sowas spritziges gut vorstellen.



Mir gefallen, alle drei Düfte wirklich gut, vor allem bei Snow Cake und Ponche kann ich sagen, dass sie exakt so wie die Seife oder das Duschgel riechen.

Wenn einem also ein Produkt gefällt, dass dann später als Duft heraus kommt, weis man schon mal wie es dann auch ungefähr riechen wird.

Aus den Vorjahren habe ich noch Snow Showers, dass immer noch mein liebster Duft ist, insbesondere im Winter und Big, welches mein liebstes Parfüm im Sommer ist, dazu habe ich auch noch ein Comforter Parfüm.

Bei den Parfüms handelt es sich um 30 ml EdP mit 20% Konzentration, sie halten bei mir alle ziemlich lange, und auch länger als andere Parfüms, was ich natürlich sehr schön finde, wenn ich wirklich den halben Tag tatsächlich danach dufte und es nicht schon nach 2 Stunden verflogen ist.

Ich bin mit allen meinen Düften zufrieden und schon gespannt, was es nächstes Jahr geben wird.

Wünschen würde ich mir ja den Duft von Let the good times Roll.


Wie findet ihr Lush Parfüm? Welchen Duft hättet ihr gerne als Parfüm?


Kommentare:

  1. Bei Calacas hatte ich überlegt, ob ich es mir zulegen soll. Habe es dann aber doch bleiben lassen. Snowcake hatte ich schon einmal und habe es wieder verkauft. Ich liebe den Duft zwar, aber habe es dann doch selten getragen. Auf dein Snowshowers bin ich etwas neidisch, das habe ich irgendwie verpasst. Ich liebe den Duft und hätte so gerne ein Parfum davon :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn? Lush riecht ja eh immer super, da muss ich mir unbedingt ein Parfum zulegen!
    ♥annemie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Ich mag solche Reviews zu Düften ja total gern. Und die Lush Düfte, die ich bisher noch nie ausprobiert habe, würde mich auch wirklich mal interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir war das iwie so gar nicht bewusst, dass Lush auch Parfums hat. Da würd ich gern mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  5. ich find ponche total toll, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Flüssigkeit wie bei snowcake aussehen würde

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es super, dass es passende Düfte zu den Duschgelen gibt, genau das mag ich auch bei anderen Parfums sehr gerne :)

    AntwortenLöschen