Samstag, 9. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013 = Rücksendung

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe, mir einen Eckschrank zusammen stellen zu lassen, habe ich mit passendem Bett und Nachtisch endlich ein Schlafzimmer für meine neue Wohnung.

Als ich zurück kam lag die Douglas Box of Beauty für den Monat November vor meiner Tür.

In ersten Reviews habe ich gesehen, dass es ziemlich viel Duschgel und Bodylotion enthalten ist und ich war gespannt, ob ich auch einen Rituals Duschschaum drin haben werde.

Als Hauptprodukt war der Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover mit einem Inhalt von 200 ml für 9,99 € enthalten.

Beschreibung:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.

Augen Make-up Entferner kann man ja immer mal früher oder später gebrauchen, ich bin allerdings mit den günstigen Drogerie-Reinigern für unter 2 € mehr als zufrieden, dass ich da gar nicht auf Neues aus bin.


Folgendes gabs zusätzlich als Proben:




Rituals Yogi Flow Duschschaum Indian Rose & Sweet Almond 50ml 
War ja klar, dass ich den roten Schaum bekomme und nicht den orangen, den ich gerne gehabt hätte, denn ich mag Mandarinenduft so viel lieber als Rosenduft, aber er riecht auch ganz ok und diesen Duschschaum wollte ich eigentlich schon immer mal ausprobieren.

Thierry Mugler Angel parfümierte Bodylotion 30 ml 
Nach dem öffnen des Deckels kam mir schon ein total aufdringlicher Duft entgegen, als ich etwas auf meine Hand gemacht habe und dran gerochen habe, war das nur noch widerlich, ich finde diesen Duft echt penetrant und habe mir sofort die Hände waschen müssen.
Wie immer natürlich Geschmacksache aber mein Geschmack ist es bei bestem Willen nicht ekligste Lotion, die ich je in der Nase hatte.

Dermalogica clear start Overnight Clearing Gel Gesichtsgel 15 ml
Hierbei handelt es sich um eine Nachtcreme für unreine Haut. Da ich aus dem Pickelalter raus bin und doch schon eher was mit Anti-Aging Zeug anfangen kann, ist diese Probe für mich leider nicht wirklich was.

Shiseido Bio-Performance Gesichtscreme 7 ml € 
Schon wieder ne Gesichtscreme ich bin es echt langsam leid irgendwelche doofen Cremes in der Box zu haben, ich habe mittlerweile so viel Cremes und weis gar nicht mehr wohin damit, zudem bin ich mit meiner aktuellen Tagespflege zufrieden, so dass ich gar nicht umstellen will.

Nunja, wie man sich sicher denken, kann ist die Box für mich ein totaler Reinfall, mal wieder....
Das Hauptprodukt fand ich anfangs zwar ok, und hätte es auch behalten, wenn die Proben mich überzeugt hätte, aber schon wieder eine Creme und eine furchtbar stinkende Bodylotion brauche ich nun wirklich nicht, zudem ist die Pickelcreme nichts für mich und der Duft von dem Duschschaum ist auch nicht der, den ich gerne gehabt hätte.

Daher wird für mich die Box Montag gleich Retoure gehen.

Von der Dezember Box erwarte ich mal gar nichts, die fand ich letztes Jahr viel schrottiger als die Boxen zuvor, wenn man ab Januar nicht wieder selber auswählen kann, wird mein Abo frei werden.


Wart ihr mit eurem Inhalt zufrieden? Hattet ihr was besseres drin? Würdet ihr auch zurücksenden?


Kommentare:

  1. Ich wäre mit deiner Box durchaus zufrieden gewesen :) Zumindest hätte ich für alles Verwendung gefunden. Meine liegt noch bei meinen Eltern. Aber ich bin sehr gespannt, was drin ist. Letzten Monat durfte ich mich ja über die Boxauswahl mit dem ANNY-Lack freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box auch okay. Nur Dermalogica find ich nicht soooo super. Aber ansonsten würd ich sie behalten. Finde es immer so schade wenn eine Box wieder zurück geschickt wird, denn jemand anderes würde sich sehr über so ein Abo freuen! :/

    AntwortenLöschen
  3. Mit meiner Box bin ich auch nich so zufrieden und werde sie daher auch zurückschicken. Bei mir ist sie sehr Duschgel und Cremelastig und dann auch noch mit aufdringlichen Düften. Da spar ich mir diesen Monat lieber die 10€.

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Box wäre ich auch nicht zufrieden. Das einzige, was mir gefallen könnte, ist das Rituals Produkt, aber das könnte ich mir bei diesem Inhalt auch so kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Was du magst das orangene lieber als das pinkeI? Ich hätte lieber das Pinke gehabt :D Ich werde die Box aber diesen Monat behalten, weil ich sie ok finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war fast das selbe drin wie bei dir und ich auch echt unetschlossen, ob ich sie zurück schicke oder nicht. Ich habe in letzter Zeit fast jede Box zurück geschickt, ich komm mir schon komisch vor ;) aber ich seh auch nicht ein, dass wenn mir nur eine Sache aus der Box gefällt dafür zu bezahlen.

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Box war der gleiche Inhalt. Über den Duschschaum hab ich mich sehr gefreut und deshalb werde ich sie auch behalten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen