Sonntag, 24. November 2013

24 beautiful days of Christmas – Beautyjunkies Adventskalender 2013

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist in einem Monat bereits Heiligabend und nächsten Sonntag ist der 1. Advent, der auch gleichzeitig auf den 1. Dezember fällt.

Also nicht mehr lange und die Weihnachtszeit beginnt.


Um euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Bloggeirnen zusammen getan und an einem wunderbaren Adventskalender gebastelt.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn.


Am 24.12 steht eine ganz besonderes Überraschung an - lasst euch also überraschen. 



Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.






Auf meinem Blog wird sich das Türchen am 17. Dezember öffnen.


Schaut also unbedingt an diesem Tag hier vorbei, um zu sehen, was es Schönes für euch zu gewinnen gibt.



Natürlich könnt ihr auch bei den anderen Blogs euer Glück versuchen.



1. Faye von Fayeswelt http://fayeswelt.blogspot.de/



Freut ihr auch schon auf die Adventskalender Aktionen dieses Jahr oder habt ihr genug von dem Ganzen und seit jetzt schon davon genervt?


Kommentare:

  1. Hallo Süße
    oh, ich freue mich schon sehr sowohl auf die Weihnachtszeit im Allgemeinen als auch Eure tolle Bloggeraktion!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du an dieser Umfrage teilnehmen?
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich über jede Adventskalender Aktion und bin jetzt schon ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen