Dienstag, 22. Oktober 2013

Vaseline healthy hands + stronger nails hand cream Handcreme

Ich mag es total gerne mir in ausländischen Städten Sachen zu kaufen, die es hier in Deutschland nicht gibt, es ist dann immer etwas besonderes und irgendwie freue ich mich, wenn ich etwas habe, das nicht jeder hat.

So habe ich mich, als ich in London war, auch nach Handcreme umgesehen.

Schnell ist mir dabei die Marke Vaseline aufgefallen.
Während es bei uns nur phamazeutische Fettcreme in Apotheken gibt, hat es dort ein ganzes Sortiment an Creme für die Hautpflege.

Ich habe mir davon die Vaseline healty hands + stronger nails hand cream gekauft.

Die Creme soll die Hände weich machen, die Nagelhaut glätten und die Stärke der Nägel um 50% erhöhen.

Die Tube mit 75 ml Inhalt gibt es im Boots für 3.75 £, ich habe meine bei Primark für 2 £ in der Kosmetikabteilung gefunden, 

Die Verpackung ist rosa und pink und somit gleich für mich ansprechend, die Tube lässt sich durch einen Klappdeckel öffnen.


Die Creme ist eher wie eine Lotion, denn sie ist dünn formuliert und wirkt nicht so reichhaltig, dafür zieht sie auch schnell ein und fettet nicht, wie auch versprochen wird.

Die Farbe der Creme ist weis.

Der Duft ist dieser typische blumig cremige Duft, der zwar sehr einfach ist, den ich aber dennoch sehr angenehm finde.

Wenn ich meine Hände damit eincreme mag ich vor allem, dass sie echt schnell einzieht und ich so nicht überall Fingerabdrücke hinterlasse auch Duft hält sich eine Weile.

Meine Hände fühlen sich gepflegt an und auch schön weich, dieses Gefühl hält jedoch nicht lange und schon bald fühl es sich einfach ganz normal an.

Ich denke für wirklich trockene Hände ist dies keine gute Pflege, da es an der Reichhaltigkeit fehlt.

Ob sie tatsächlich die Nägel stärkt, kann ich aufgrund meiner Gelnägel leider nicht beurteilen.

Für eine leichte Pflege ist die Creme dagegen super geeignet, daher habe ich sie mit ins Büro genommen, weil mir dort ein schnelles Einziehen wichtig ist, da ich mit Akten arbeite.

Es ist jetzt sicher keine Creme, die man haben muss und ich habe viele die wesentlich besser Pflegen, aber für was schnelles zwischen durch ist sie prima, da sie nur leicht pflegt und im schnellen Einziehen ihre Stärke hat.

Kennt ihr Vaseline als Pflegemarke oder ist euch das auch neu?


Kommentare:

  1. Das kannte ich vorher nicht! Muss ich mir anschauen, wenn ich in London bin!

    AntwortenLöschen
  2. Vaseline kenne ich und habe ein paar sachen davon aber diese Handcreme kenne ich nicht.
    Würde aber gerne ausprobieren :D
    bussi :*****

    AntwortenLöschen