Dienstag, 29. Oktober 2013

treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme

Im Sommer mochte ich die Duschcreme one ginger morning total gerne, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich im dm die Winterversion entdeckt habe.

Die Rede ist von der treaclemoon warm cinnamoon nights Duschcreme.

Dieses limitierte Duschgel hat einen tollen Zimtduft, daher musste ich es unbedingt kaufen.

Obwohl mein Duschgelvorrat eigentlich so üppig ist, dass ich mir gar kein Neues kaufen sollte, habe ich die Probiergröße mit 60 ml für 0,95 € genommen, da mir der große 500 ml Bottle doch zu viel ist.

Folgendes steht auf der Flasche:
"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt."



Am unteren Ende der Flasche befinden sich Zuckerstangen, womit sie etwas interessanter aussieht.

Die Duschcreme hat diesmal eine rötliche Farbe und ist wieder etwas zäher als normales Duschgel.

Man muss die Flasche immer etwas quetschen, damit die Creme auch herauskommt, dadurch ist das dossieren trotz des Loches nicht so einfach, da man manchmal zu viel erwischt.

Verteilen und Abspülen lässt sich die Duschcreme wie bisher wunderbar.

Warm cinnamon nights ist für mich ein wirklich toller duft, auch wenn er etwas weihnachtlich ist, duftet es nicht zu übertrieben nur nach Zimt, sondern auch etwas fruchtig, so wie Punch vom Weihnachtsmarkt, einfach total lecker, erinnert mich auch an diese Wrigley's Big Red Kaugummis.

Dieser süsse und gleichzeitig würzige Duft ist wirklich angenehm und ich überlege, ob ich doch noch mehr davon brauche.

Auf der Haut ist der köstliche Duft leider schon nach rund 30 Min. verschwunden eine passende Bodylotion wäre daher echt wünschenswert.


Mögt ihr Duschgels mit zimtigem Duft oder ist das eher nichts für euch?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    oh doch, Zimtduft mag ich schon ganz gern ;o)
    Wäre also auch etwas für mich! Böse Anfixerin!!!!
    Lieben Gruß und hab´ einen schönen Tag ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es als Badezusatz genommen.Das ist wirklich toll.Es gibt eine Menge Schaum und der Duft ist auch super!Fand es da sogar besser als zum duschen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch die Probiergröße gekauft und muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Für mich persönlich hätte es ruhig etwas zimtiger riechen können, so hat es wirklich eher etwas von Punsch. Aber schlecht riecht es jetzt nicht von daher überlege ich mir, ob ich die große Flasche nicht auch noch kaufe aber 500ml sind mir eigentlich echt zu viel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch zwei Duschgele habe. Und das sind alle so sommerliche Düfte - ich brauche aber jetzt was für den Winter & da klingt das ja super! Wenn er mir gefällt nehme ich gleich die große Variante mit :)

    AntwortenLöschen