Dienstag, 15. Oktober 2013

Nageldesign Oktober lila French mit türkis grün Glitzer und Silberfolie

Mein Nageldesign für Oktober hätte ich fast vergessen zu zeigen, den irgendwie war das Wetter immer so ungünstig, jetzt wird es schon so früh dunkel und am Wochenende war fast nie Sonne auf meiner Seite.

Nun habe ich es aber doch noch geschafft ein paar gute Bilder zu machen, dafür sieht man, dass schon ein ziemliches Stück rausgewachsen ist.

Da es mit Oktober langsam wirklich herbstlich wird, wollte ich nochmal etwas buntes, dass aber auch schon passt und so wurde es lila.

Alleine war mir das zu langweilig, daher haben wir noch türkisen und grünen Glitzer untergemischt, was mir super gut gefällt und das ganze wieder etwas besonderer aussehen lässt.

Über das ganze wurde dann noch eine Verschnörkelung mit Silberfolie auf schwarzem Hintergrund gemacht.

Dies trage ich gerade auf den Nägeln:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Mir gefällt mein Nageldesign mal wieder sehr gut, da lila eh zu meinen liebsten Farben gehört.
Ich finde es irgendwie etwas schwieriger Nageldesigns passend zum Herbst zu machen, da ich z.B. dunkles rot überhaupt nicht mag, muss mir auch noch was für  nächsten Monat überlegen.

Für diesen Monat bin ich mit der Wahl lila auf jeden Fall zufrieden.

Wie gefällt euch das Design? Welche ist eure liebste Farbe im Herbst?


Kommentare:

  1. Ich steh voll auf diese Schnörkel, die find ich richtig gut :)
    Na wenn rot nicht so gern magst, dann hast du echt Probleme mit Herbstfarben, die sind ja schon recht rotlastig. Ich mag Kupfertöne, Rot- und Grüntöne sehr gerne im Herbst. Aber dunkles Lila hat auch was für sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: Schnörkel gehen immer. Das Design ist echt toll geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ich finde braun-töne passen auch sehr gut zum Herbst, gold und dunkles grün auch =)

    AntwortenLöschen