Dienstag, 1. Oktober 2013

Meine Top 3 - LE-Produkte

Da ich zu dem vorherigen Thema Sleek Blushes nichts beitragen konnte, da ich keinen einzigen Sleek Blush besitze, freue ich mich dass Diana von I need Sunshine diesmal wissen möchte, was unsere Top 3 LE-Produkte sind.

Es gibt ja jedes Jahr so einiges an Limited Editions und immer ist etwas dabei, das man unbedingt haben muss und dann doch nicht so benutzt.
Manche limitierte Sachen locken alleine damit, dass es eben nur eine begrenzte Stückzahl gibt, und man eines für sich haben muss, bevor es nichts mehr davon gibt.


Sich wirklich auf nur 3 Stücke aus LEs zu beschränken ist daher nicht einfach, aber ich habe mich für 3 Teile entschieden, die ich wirklich oft benutze und deren Kauf eine große Bereicherung war.

Zu meinen Top 3 LE-Produkten gehören somit eine Lidschatten-Palette, eine Blush sowie ein Parfüm.

Folgendes habe ich gewählt:


Auf Platz 3 MAC Powder Blush The Perfect Cheek Marilyn Monroe LE

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Blush Muffel und meist zu faul morgens Blush aufzutragen oder ich muss mich beeilen und vergesse es aus Zeitmangel auch einfach.
Seit ich The Perfect Cheek habe nutze ich Blush viel öfter, denn dieser passt einfach immer und lässt sich einfach auftragen.
Die schöne rosa Farbe ist schön dezent, so dass man beim Auftrag nicht aufpassen muss und die Farbe passt einfach so gut wie immer zu fast allem.
Von allen meinen Blushes ist dies mein liebster und am meisten benutzter geworden.


Auf Platz 2 Lush Snow Showers Parfüm

Einer meiner liebsten Lush Düfte ist Snow Showers, welches leider nicht durchgehend erhältlich ist. Der Duft passt auch eher zum Winter und ich bin froh, dass es in der Weihnachtszeit meistens etwas mit diesem Duft gibt. Zuletzt ist es die Badekugel Golden Wonder, die ich mir immer gleich in größeren Mengen kaufe.
Ende 2011 war Snow Showers in der UK Parfümrunde erhältlich und ich bin froh eines der Parfüms abbekommen zu haben. Ich liebe einfach diesen weihnachtlich-würzigen Orangenduft.
Da ich ihn wirklich nur im Winter benutze und auch nur sehr wenig, da er wirklich sehr stark ist, habe ich noch über die Hälfte in der Flasche.
Dieses Jahr gibt es den Duft in einer Lotion und ich kann es kaum erwarten sie zu bestellen.


Auf Platz 1 Dior 5 Couleurs Palette 441 Garden Pastels

Zu meinen Lieblingsprodukten im Kosmetikbereich gehören eindeutig Lidschatten, ich habe zwar sehr viele limitierte Exemplare von Mac, aber insbesondere im Sommer habe ich ständig wieder meine Dior Garden Pastels Palette hervorgeholt.
Sie habe ich seit Anfang 2012 und das schöne Rosenmuster hat schon ganz schön darunter gelitten und ist eindeutig abgenutzt. Aber schöne Produkte muss man auch benutzen, damit man etwas davon hat.
Ich werde sie aber noch weiterhin im Frühling/Sommer der kommenden Jahre benutzen können, und freue mich, dass ich sie damals trotz des hohen Preises gekauft habe.


So, dass sind also meine Top 3 LE Produkte auch wenn keines aus 2013 und alle bereits schon etwas älter sind, nutze ich sie immer wieder gerne.

Habt ihr auch LE Produkte, die ihr in eure persönliche Top 3 aufnehmen könnt?



Kommentare:

  1. Woooow, ein Snow Showers Parfum! Jetzt bin ich dezent neidisch :D Ich glaube diese Parfumrunde ist irgendwie unbemerkt an mir vorbei gegangen. Ich finde den Snow Showers Duft von Lush so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaaa!! The Perfect cheek ist eben auch the perfect cheek ;))) Auch bei mir ein Dauerbrenner <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Lush Parfüme herstellt :o

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    bei uns kaufe ich den immer beim HIT oder REWE.
    Laut Herstellerhomepage gibt´s Gü aber auch unter anderem hier: real, Kaufland (ausgewählte Märkte), EDEKA Südwest und noch andere mehr.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. das blush habe ich auch und benutze es auch sehr gerne, denn es passt wie du schon sagst, echt immer.
    stereo rose st für mich auch noch so ein tolle le-produkt! bin einfach froh das ich es habe.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen