Samstag, 5. Oktober 2013

Maybelline Baby Lips Peach Kiss

Mittlerweile haben die Maybelline Baby Lips auch Einzug in die deutschen Drogeriemärkte genommen.
Ich konnte sie leider noch nicht entdecken, aber ich habe mir während meines London Urlaubs auch zwei Exemplare gekauft.

Bei dem einen handelt es sich um die Maybelline Baby Lips in der Farbe Peach Kiss.

Bei superdrug bin ich fündig geworden und habe hierfür stolze 2,99 £ gezahlt, was ca. 3,50 € sind und damit einen ganzen Euro teurer als hier.

Aber wenn man etwas unbedingt haben will, schaut man ja weniger auf den Preis, sondern freut sich :D


Die Verpackung des intensiv pflegenden Lippenbalsams ist überall gleich, auf meiner sind nämlich auch deutsche Angaben drauf.

Nach einer Woche soll sich folgendes ergeben, was durch Tests bestätigt wurde:
82% sichtbar gesündere Lippen, 82% fühlbar weichere Lippen, 81% fühlbar weniger trockene Lippen und zu 76% sichtbar erneuert aussehende Lippen.

Ich finde die Verpackung, obwohl es Plastik ist gar nicht schlecht, schön bunt und durch den transparenten Deckel sieht man gleich den Inhalt.

Der Pflegestift Peach Kiss hat wie der Name schon sagt eine peachig beige Farbe mit feinem silbernen Schimmer und riecht auch total lecker nach Pfirsich, wonach es auch ein bisschen schmeckt.


Swatch:


Auf der Hand lässt sich die Farbe noch gut erkennen, auf den Lippen ist es jedoch nur ein zart schimmernder Hauch.

Auftragen lässt sich der Stift ganze einfach und es ergibt sich ein schönes glänzendes leicht schimmerndes Ergebnis mit minimaler Farbe.

Die Versorgung mit Feuchtigkeit für volle 8 Stunden halte ich für übertrieben, bei mir trägt er sich nach etwa 3 Stunden ab, jedoch verbleiben anhaltend weiche Lippen.

Ich benutze ihn jetzt seit ca. 3 Wochen und meine Lippen sind wirklich sehr schön ohne irgendwelche Auffälligkeiten weich und glatt.


Tragebild:


Die Baby Lips in Peach Kiss gefallen mir wirklich sehr gut, ich mag den Geruch und der schimmernde Glanz mit wenig Farbe auf den Lippen mag ich auch gerne.

Die Pflege ist gut, wobei jedoch meine Lippen auch noch nicht so anspruchsvoll sind, das wird sich eher im kalten Winter zeigen.

Ich bin mit den Baby Lips zufrieden, aber es ist eben nur eine Lippenpflege mit etwas Farbe, die man jetzt nicht unbedingt haben muss und die es bestimmt auch günstiger gibt.

Ob es den großen Hype wirklich wert ist, muss jeder selber wissen, ich denke man verpasst nichts, wenn man bereits andere Produkte hat, die man gerne nutzt.


Werdet ihr euch auch eine der Maybelline Baby Lips zulegen, oder seit ihr auf diesem Gebiet bereits versorgt?


Kommentare:

  1. Also mich haben die Dinger bisher nicht angesprochen und vermutlich werden sie das auch nicht. Ich mag zwar Pfirsich in allen Varianten total gerne aber ich habe eine Lippenpflege gefunden, mit der ich gut klar komme und habe eine Menge rum liegen, die nicht so gut ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hab ich sie bei uns noch nicht entdeckt, aber ich werde mir sicher mal einen zum Testen mitnehmen ;))) Aber im Grunde sind es auch nur Pflegestifte und da hab ich noch ne ganze Menge hier rumfliegen... Aber meine Neugier wird schon siegen :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir alle gekauft, die es hier in Deutschland gibt :D
    Aber ich finde es schade, dass es nur vier gibt. Ich würde auch gern die Anderen ausprobieren, aber ich finde sie im Internet zu teuer...also werde ich mal warten, ob auch der Rest irgendwann in Deutschland erhältlich sein wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so viele Lippenpflegestifte, dass ich die erstmal nicht mitnehmen werde. Irgendwann vielleicht, aber noch bin ich dem Hype nicht verfallen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider auch schon so viel, dass ich auf diesen Hype-Zug nicht aufspringe :o

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir genau den gleichen letzte Woche gekauft weil ich neugierig war. Es ist nichts besonderes aber den Duft mag ich total gerne. Einen zu haben ist ganz okay aber alle müsste ich nicht haben.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht interessant aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen und so begeistert bin ich nicht....
    Nett ist der auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch einen, ich bin zufrieden :) und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen