Sonntag, 27. Oktober 2013

LUSH - Pumkin Schaumbad Bubble Bar Halloween Badeschaum

Bereits zu Muttertag gab es den Mumkin, der vom Aussehen sehr stark an einen Kürbis erinnert, was liegt daher näher, als dieses Teilchen passend zu Halloween in ähnlicher Form herauszubringen.

Ich konnte daher erneut nicht widerstehen und habe mir das Lush Pumkin Schaumbad bestellt.

Wenn man einen Shop in der Nähe hat, kann man sich natürlich den Schönsten selbst aussuchen, aber auch mein Exemplar aus der Mailorder sieht wirklich knuffig aus.

Der süsse Kerl kostet sowohl im Shop als auch online 4,95 €.

Beschreibung:
Dieses Schaumbad ist eine Reinkarnation unseres Muttertagsproduktes Mumkin aus dem Jahr 2013. Jetzt wurde Mumkin, pünktlich zu Halloween, in einen Kürbis verwandelt! Zerbrösele ihn einfach unter einlaufendem Wasser in deine Wanne, um das Badewasser in ein leuchtend fröhliches Orange zu tauchen und meterhohe Schaumberge voll süßem Duft zu kreieren. Das enthaltene Ylang Ylang Öl und Orangenblüten Absolue erfrischen und muntern dich auf.



Auf dem Aufkleber hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn da wird der Mumkin aus dem Jahr 2012 erwähnt, den es jedoch erst dieses Jahr also 2013 gab.

Schon in der Plastikverpackung konnte ich erkennen, dass der gelbe Stern leider gebrochen war, aber da man den Kerl eh zerbröckeln muss, ist das ja nicht schlimm.

Der Pumkin ist einfach auch so niedlich und es fällt nicht leicht ihn in die Badewanne zu krümeln.

Ich halte das Badeteil immer kurz unter den Wasserhahn, damit es weich wird und dann lasse ich die Brause drüber, so ergibt sich noch mehr Schaum.

Der Duft ist leicht fruchtig und riecht auch nach Orange, doch für meinen Geschmack etwas lasch könnte ruhig intensiver sein. 
Pumkin soll wie die Figs and Leaves Seife duften und damit auch wie das regulär erhältliche Schaumbad Somewhere over the Rainbow.



Die Farbe des Badewassers wird leicht orange und der Schaum bildet sich schön gleichmäßig.

Der Duft ist in der Wanne noch dezenter, aber sehr angenehm, für mich könnte er etwas stärker sein.

Nach meinem 30 Min. Bad ist immer noch Schaum beim Aussteigen vorhanden, er bleibt also bis zum Schluss.


Auf dem Boden der Wanne habe ich eine kleine Schaumstoff ? Blume gefunden, welche beim Pumkin der Stengel vor dem Blatt war.

Meine Haut fühlt sich nach dem Baden gut an, von dem Duft ist darauf leider nichts mehr zu merken.

Das Bad mit dem putzigen Pumkin war ganz nett, aber jetzt nichts besonderes.

Einen zweiten brauche ich nicht, aber vielleicht nächstes Jahr, falls es ihn nochmal geben sollte.


Wie findet ihr den Pumkin? Ziehen euch auch solche süssen Teile mehr an als normale?




Kommentare:

  1. Niedlich sieht er ja aus.Aber mir hat er bei testschnuppern im Laden jetzt auch nicht so umgehauen, dass ich ihn haben möchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr niedlich aus. Ich habe schon lange nichts mehr von Lush gekauft. Aber ich mag die Badesachen sehr gerne. Ich werde bestimmt wieder bei den Weihnachtsprodukten zuschlagen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus ;) Mag aber die Gerüche von Lush nicht so. Weiß ja nicht wie das riecht.

    AntwortenLöschen