Samstag, 12. Oktober 2013

LUSH - Henata Badekugel Bath Bomb

Mittlerweile gibt es bereits die Halloween und Weihnachtsspecials von Lush, somit höchste Zeit für mich mein letztes Badeteilchen von Ostern endlich aufzubrauchen.

Heute war es auch schon ganz schön kühl, daher habe ich mir ein Bad mit der Lush Henata Badekugel gegönnt.

Henata gehört eher zu den teuren Badeprodukten, da der Preis bei 8,95 € lag, ich habe es aus UK für 4,50 £.

Beschreibung:
Diese Badekugel ist quasi eine Piñata für die Wanne - und das in Form einer Henne, deswegen haben wir sie Heñata genannt. Wirf dieses fröhliche Hühnchen vorsichtig an die Seite deiner Wanne, um die Überraschungen darin zu enthüllen: Blütenblätter aus Seifenpapier, ein spritzig-fruchtiger Duft und ein kleines Ei aus Badekugelmix. So hast du eine farbenfrohe Fiesta in deiner Badewanne. Fröhliche Tangerine, Bergamotte und Mandarine sorgen dabei für die richtige Partystimmung.



Die süsse gelb orange Henne, bringt gleich etwas Frühlingsstimmung zurück und duftet lecker nach Orange.

Henata besteht aus zwei Seiten eine gelbe mit orangem Flügel und eine orange mit gelbem Flügel, meine orange Seite sieht hübscher aus.

Die Badekugel ist verhältnismäßig groß und riecht am Stück schon sehr schön intensiv fruchtig.

An den Wannenrand habe ich sie nicht geworfen, sondern ganz normal ins Wasser.

Dort fing sie sofort an zu sprudeln und das Wasser färbt sich gelb-orange.



Nach einer Weile kommt die Überraschung heraus zum einen ein blaues und grünes kleines Ei, welche sich auch noch extra auflösen, deren Farben aber schnell verblasst und ein einheitliches orange übrig bleibt.

Zum anderen schwimmen kleine Blütenblätter im Wasser.
Ich hatte auch etwas von Glitzer gelesen, der hat bei mir jedoch gefehlt.

Der tolle Duft ist hier gut erhalten geblieben auch aufgelöst, riecht es noch lecker nach zitrone-orange
Ich fand das Baden mit der Henne sehr schön, aber für den einmaligen Gebrauch zu dem Preis ist sie mir einfach viel zu teuer, weswegen es für mich bei einem einmaligen Kauf bleiben wird.

Als Geschenk ist es aber eine nette Idee, wobei auch hier etwas teuer.

Hätte euch Henata unabhängig vom Preis angesprochen?

Kommentare:

  1. Für den Preis würde ich auch mehrfach überlegen es zu kaufen.Weil es ja kein mehrfach Bad ist wie bei anderen.Hört sich aber insgedamt ganz gut an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mwah, das ist ja süß! Den deutschen Preis finde ich dennoch unverhältnismäßig hoch, das ist ja echt wahnsinn...

    AntwortenLöschen