Freitag, 6. September 2013

Zeit zum Gruseln - Lush Produkte zu Halloween 2013

Eigentlich mag ich Previews ja nicht so sehr, da man meist auf jedem 2. Blog damit zugeschüttet wird, dennoch habe ich mich für den Lush Presseverteiler eintragen lassen, da ich Lush ja selber ständig benutze und man davon auch noch nicht so viel sieht.

Eine Antwort mit ersten Neuigkeiten lies auch nicht lange auf sich warten.

Während schon die ersten Weihnachtsprodukte bekannt sind, gibt es zuvor ja noch einen Anlass, zu dem Lush immer wieder ein paar limitierte Stücke heraus bringt und zwar Halloween.

Ab dem 21. September wird es also wieder limitierte Halloween Produkte in den Lush Shops oder auch online zu kaufen geben.

Was für Neuheiten uns erwarten zeige ich jetzt:


PUMKIN Schaumbad (Stk. um 4,50 €)
Dieses putzig-orange Schaumbad mit den zwei Schokoladenaugen ist die Wiedergeburt des Mumkins, den es in anderer Farbe bereits im Frühling gab. Nun ist es ein kleiner Kürbis geworden – was könnte auch passender sein zu Halloween? Zerkrümel‘ ihn unter laufendem Wasser und schau’ zu, wie dein Badewasser eine lebendige, rostig-orange Farbe annimmt und sich duftende Schaumberge bilden. Das enthaltene Ylang Ylang Öl und Orangenblüten Absolue verleihen dir nach der gelungenen Halloween-Party den nötigen
Frischekick. Die milchfreien Schokodrops und der Lakritzstengel machen den gruseligen Look komplett… obwohl er trotzdem noch ziemlich süß aussieht! Vegan

Den Mumkin habe ich auch noch in meiner Lush Kiste kam leider noch nicht dazu ihn auszuprobieren, dieses kleine Kerlchen werde ich mir sicher auch zulegen, da ich Orangendüfte sehr gerne mag Schaumbäder sowieso, wirklich niedlich ist das Teil dazu auch noch.



SOOT BALL Badekugel (Stk. um 3,95 €)
Keine Angst, obwohl der schwarz ist, färbt das schaurige Kerlchen dein Badewasser nicht schwarz ein, sondern füllt die Wanne mit leuchtend-goldfarbenem Schimmer. Du wirst dich fühlen, als badest du in luxuriösem, flüssigem Gold. Inspiriert wurde die gespenstische Badekugel von den „soot gremlins” aus dem Zeichentrickfilm „Chihiros Reise ins Zauberland”, der unter der Regie des bekannten japanischen
Anime-Regisseurs und Manga-Zeichners Hayao Miyazaki entstand. Der verwendete Weihrauch ist für seinen beruhigenden Effekt auf den Geist bekannt, während der Duft nach karamellisiertem Zucker (Tonka Absolue) und erdigem Sandelholzöl sich zu einer süßen, würzigen Duftwolke vermischt, die durch den Dampf schwebt… Vegan.

Das Teil erinnert mich mit den großen Augen irgendwie an eine Eule unter der Duftbeschreibung kann ich mir allerdings noch nicht so wirklich was vorstellen, aber goldenes Wasser klingt interessant.
Ich denke ich werde mir ein Exemplar zulegen, es ist ja noch relativ günstig.


LORD OF MISRULE Badekugel (Stk. um 6,00 €)
Der Name dieser Badekugel bezieht sich auf das heidnische Feast of Fools, bei dem zum Jahreswechsel einige Tage lang alles Kopf steht. Bei uns wäre das etwa die Zeit der Fastnacht oder des Karnevals von November bis Februar, mit all seinen uralten und verrückten Traditionen. Der Lord of Misrule löst sich langsam auf und gibt dann sein Inneres frei, das dein Badewasser wie Wein aussehen lässt. Der verführerische Duft kommt vom weltweit ersten fair gehandelten ätherischen Öl, unserem Fairtrade Vanilla Absolut, während würziges, schwarzes Pfefferöl und ausgleichendes Patchouliöl dazu dezent den Hintergrund
bilden. Die Badekugel hat ein kleines Krönchen auf, so wie man sie in englischen Christmas Crackern (Weihnachtsknallbonbons) findet. Damit kann jeder ein Lord of Misrule sein und auf alle Regeln pfeifen. Vegan.

Sachen mit Vanille Duft probiere ich auch immer gerne, so dass auch dieses Teilchen meine Neugierde weckt, aber Weinfarbe hätte ich jetzt nicht gebraucht, türkis wie die Kugel selbst hätte ich schöner gefunden.


So das war es leider schon, irgendwie hätte auch etwas mehr erwartet.
Für Leute ohne Badewanne scheint diesmal wohl gar nichts dabei zu sein.
Sonst gabs ja auch immer noch Seife oder Dusch Jellys, dass es nur drei Badekugeln sein sollen, ist echt schade.

Da ich es liebe zu Baden, werde ich mir wohl alle drei Teile zulegen und dann natürlich darüber berichten.


Interessieren euch die Badeteile oder hättet ihr gerne etwas anderes zu Halloween gehabt?


Kommentare:

  1. Das Pumpkin Schaumbad und der Soot Ball sehen so putzig aus <3 Den Lord Of Misrule finde ich vom Duft her am spannendsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen viel zu teuer auch wenn sie toll aussehen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir wohl alle drei je einmal zulegen, am besten gefällt mir das schwarze Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt wirklich nicht sooo viel, ich hätte auch mehr erwartet... dabei hatte ich mich so über die Halloween-Mail gefreut. Naja, wer gerne badet wird sich hierüber sicher freuen, ich dusche ja lieber :D ...dann wird halt Weihnachten zugeschlagen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Schaumbad werde ich auslassen, weil ich einfach kein Schaum mag. ;) Den Duft fand ich aber toll! Hatte meiner Schwester den Mumkin zum Muttertag geschenkt.. :)
    Danke für die Preview!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Meinung zum previews teile ich !
    Die Lush Sachen sehen Super aus :-) habe die Benachrichtigung auch per Mail bekommen.
    Ich werde mir da was auf jeden fall zulegen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Soot und Lord klingen wirklich interessant ich werde auf jeden Fall schnuppern gehen, ich habe ja jetzt noch einen Lush in der Nähe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen und anschnuppern ^^ Freu mich schon drauf! Vor allem das Schaumbad sieht süss aus :)

    AntwortenLöschen