Samstag, 7. September 2013

Nageldesign September türkis mit Glitzer und schwarz silber

Für September wollte ich wieder etwas mehr Farbe und habe mich bevor der Herbst kommt nochmal für ein sommerliches türkis entschieden.

Das türkis wurde über den halben Nagel gezogen also etwas höher als French mit kleinen Glitzerteilchen aufgepeppt und dann einfach mit schwarzen und silbernen Linien verziert.

Obwohl es mit weniger Aufwand und schneller als sonst fertig war gefällt es mir super gut.


So sieht das Ganze aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich mag türkis bzw. petrol als Farbe auf den Nägeln echt gerne, kann mir aber vorstellen, dass dieses Design auch mit anderen Farben schön aussieht wie z.B. rot und silber in der Weihnachtszeit.

Wie gefällt euch meine Kombination aus türkis silber und schwarz?


Kommentare:

  1. Richtig hübsch geworden :-)
    Gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Design hast du sehr schön gemacht. Alles passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus :) Also bei mir geht die Kombi aus den Farben auch immer und sieht durchaus edel aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal super hübsch!! Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    das Design wird den Sommer auf jeden Fall verlängern ;o)
    Gefällt mir wieder sehr gut!
    Zur Deiner Frage auf meinem Blog:
    Es gibt verschiedene Wunderöle von Garnier, dieses gehört zur Reihe Schaden Löscher.
    Daneben gibt´s aber auch zum Beispiel das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder-Öl.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder so toll aus
    Gefällt mir sehr
    Lue ste Grüße

    AntwortenLöschen