Montag, 9. September 2013

Meine Top 3 - Nachkauf-Produkte

Heute möchte ich mal an einer Blogparade / Blogserie teilnehmen und zwar hat Diana von I need Sunshine in ihrer Reihe "Meine Top 3" diesmal dazu aufgerufen, seine Nachkaufprodukte zu nennen.

Zu den bisherigen Themen konnte ich nicht so wirklich was beitragen, aber dieses Thema finde ich selbst sehr interessant und ich habe tatsächlich Dinge, die ich gerne immer wieder benutze.


Natürlich kaufe ich immer wieder Zahnpaste, Wattepads usw. aber das finde ich zählt ja nicht richtig bzw. ist nicht so wirklich von Bedeutung.

Der Balea Augen Make-up Entferner hätte es bei mir auch fast auf die Liste geschafft, aber ich habe mich dann doch anders entschieden, da es für mich kein ständiges Nachkaufprodukt ist, da ich zwischen durch auch anderes ausprobiere.

Hier kommen jedoch 3 Produkte, die ich schon mehrmals nachgekauft habe und dies auch weiterhin tue.


Auf Platz 3: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

Zuerst hatte ich eine Testversion in der Naked Palette, welche noch diesen lästigen Schwamm Applikator hatte. Die neuere Tubenform ist jedoch viel praktischer.
Ich habe daher die Gelegenheit genutzt und mir gleich die große Professional Size gekauft, welche 25 ml enthält, diese reicht mir schon seit über einem Jahr, neigt sich aber langsam dem Ende zu und ich habe mir schon eine neue Tube gekauft, als es in einem Online Shop mal 20% gab.

Ich mag diese Lidschatten Base einfach total gerne, da sie bei mir wunderbar hält und alle Farben besser rausbringt.

Die letzten Tage habe ich einige andere Produkte ausprobiert, die auch ok sind, aber dieser Primer ist für mich einfach der Beste.


Auf Platz 2: Biotherm Boosource Toning Lotion

Ich hatte eine 200 ml Flasche mal bei Biotherm gewonnen und war so zufrieden mit dem Gesichtswasser, dass ich es mir nachgekauft habe.

Das besondere ist, dass die 200 ml 18,99 € kostet, und die Flasche mit 400 ml nur 21,99 €.
Für den doppelten Inhalt zahlt mal also nur lediglich 2 € mehr und hat dafür auch einen Pumpspender.

Ich habe jetzt schon die zweite große Flasche in Gebrauch und mag es, dass der Toner gut reinigt und vor allem nicht die Augen reizt.

Das Preisleistungsverhältnis finde ich hier in Ordnung wobei das für die 200 ml wohl eher etwas bescheuert ist.

Auch wenn ich vieles in der Gesichtsreinigung auf Lush umgestellt habe, diesem Wässerchen werde ich treu bleiben.

Meine damalige Review findet ihr bei Interesse *hier*,


Platz 1:  Dove Hitzeschutz Spray

Da ich ich fast jeden Tag ein Glätteisen benutzte ist Hitzeschutz natürlich wichtig.

Auch wenn ich hier schon mehrere Drogeriesprays getestet habe, bleibe ich jetzt beim Dove Hitzeschutz Spray.

Ich hatte es bereits vor 2011 als die Flasche noch rot und rund war und auch die letzten 2 Jahre kaufe ich es immer wieder nach und habe schon mehrere Flaschen aufgebraucht.

Meine aktuelle ist auch fast leer und ich werde mir bald Nachschub zulegen.

Ich mag besonders an dem Spray, dass es gut schützt und überhaupt nicht klebrig ist dazu hat es noch einen angenehmen Duft und die Flasche liegt gut in der Hand.

Für mich der Dauerbrenner Nr. 1.


Wie findet ihr meine Auswahl?
Könnt ihr bei euch auch Nachkaufprodukte finden oder probiert ihr immer wieder etwas Neues aus?



Kommentare:

  1. Also die Primer Potion mag ich auch sehr gerne, auch wenn sie teuer ist, wäre sie definitiv ein Nachkaufprodukt, wenn meine kleine aus der Naked Palette mal leer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem UD Primer bin ich auch restlos begeistert!!! Hab mir auch die Fullsize gekauft, da meine Pröbchen langsam leer sind... Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine interessante Auswahl. Die UDPP ist ja ein Klassiker, aber die anderen Beiden kannte ich vorher gar nicht. Das Biotherm Gesichtswasser ist angesicht des Inhalts gar nicht mal so teuer. Und Hitzeschutz finde ich auch sehr wichtig, obwohl ich nicht jeden Tag mit Hitze arbeite. Aber dass es von Dove einen Hitzeschutz gibt ist mir noch nie aufgefallen, den schaue ich mir auf jeden Fall an. lg

    AntwortenLöschen
  4. Biotherm will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Bei meiner Freundin im Bad steht da alles voll mit der Marke :o

    AntwortenLöschen
  5. Die UDPP mag ich auch sehr gerne - bei mir hält der Lidschatten damit noch besser als auf einem MAC Paint Pot :)

    AntwortenLöschen
  6. kenne die Sachen alle nicht aber DOVE Produkte finde ich so gut wie alle super.

    AntwortenLöschen
  7. Die UDPP ist für mich auch auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt :)

    AntwortenLöschen