Donnerstag, 19. September 2013

medpex Wohlfühlbox 3. Quartal September 2013

Nachdem die letzten beiden Douglasboxen für mich totale Flops waren, freute ich mich schon auf die medpex Wohlfühlbox, welche Mitte September erscheinen sollte.

Anfang der Woche war es dann wieder so weit und man konnte sich die Herbst Edition für das 3. Quartal des Jahres bestellen.

Da die Boxen auf 5.000 Stück limitiert sind, und sich diese Box immer größerer Beliebtheit erfreut, ist sie mittlerweile auch schon Montag nachmittag vergriffen, dafür wurden Mittwoch noch ein paar Boxen nachgelegt.

Ich habe problemlos morgens bestellt und meine Box 3 Tage später heute erhalten.

Der Preis liegt weiterhin bei 7,50 € wobei bei unter 25 € Bestellwert 2,90 € Porto anfallen.

Ich habe Nachschub meiner Bioderma Creme bestellt und noch Wick Bonbons dazu genommen, so dass es für mich versandkostenfrei war.


Mit folgendem Inhalt war die Box gefüllt:


Diesmal kam die Box in meiner Lieblingsfarbe türkis, gefällt mir sehr gut, aber ist jetzt nicht unbedingt eine Herbstfarbe.

Folgendes gabs in Originalgrößen:

sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD - 200 ml Preis 4,56 €
Auch wenn ich noch genügend Duschgel und Schaumbäder habe, sowas kann man früher oder später immer gebrauchen


Olivenöl Körper-Balsam 100 ml Preis 3,98 €
Naja Bodylotions habe ich auch schon zu genüge, aber gerade im Winter benutze ich sie wieder öfter, so dass sicher bald eine leer wird und ich hiermit schon wieder Nachschub habe.

Luvos HEILERDE Shampoo200 ml Preis 6,64 € 
Darüber habe ich mich am meisten gefreut, meine Haare sind derzeit sehr zickig, so dass mir dieses Shampoo da sehr gelegen kommt.

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme - 30 Stück Preis 5,54 €
Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen, genau das richtige für mich, denn ich esse oft sehr fettig, bin mal gespannt ob es meinem Magen gut tut und ich mich dann nicht mehr so vollgefresse fühle.


Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE - 20 ml Preis 4,98€ 
Noch habe ich keinen Schnupfen, der lässt aber sicher nicht lange auf sich warten und da mein aktuelles Spray fast leer ist, freue ich mich auch jetzt kein neues kaufen zu müssen.

frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam - 8 ml Preis 3,55 € 
Lippenbalsam in diesen Tuben mag ich ja nicht so, aber den kann ich mir ins Büro legen, wenn ich mal wieder trockene Lippen habe, kann ich dort auch was dagegen tun.




Dazu gab es noch in Probiergröße:

Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire 
250 ml Preis 11,90 € hier 30 ml = 1,43 € + 100 ml Preis 12,90 € hier 10 ml = 1,30 €
Es handelt sich um ein kopfhautberuhigendes Urea Shampoo und Intensiv-Tonikum, da meine Kopfhaut spinnt und juckt, freue ich mich so dieses Produkt testen zu können.

frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme - 40 ml Preis 10,95 € hier 4 ml = 1,10 €
Ist jetzt nichts was ich unbedingt brauche, kommt in meinen Pröbchen-Karton

EMSER Pastillen zuckerfrei mit Vanille - 40 Stück Preis 4,85 € hier 6 Stück = 0,97 €
Halspastillen mit Vanillegeschmack hört sich gut an und kommt auch bestimmt bald zum Einsatz, wenn ich wieder Halsschmerzen habe.

Lactobact RAPID - 8x10 ml Preis 9,86 € hier 20 ml = 2,74 €
In den Fläschchen befindet sich ein Anti-Stress Nahrungsergänzungsmittel, kann ich sicher bei der Arbeit verwenden, wenn es mal wieder stressig ist.

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel - 50 ml Preis 4,99 hier 25 ml = 2,50€
Äh ja, habe ich jetzt absolut keine Verwendung dafür....

Luvos HEILERDE magenfein
Wirkt gegen Magen-Darm-Erkrankungen, ich hoffe ich brauche es nicht

frubiase SPORT DIREKT 
Ist wie eine Vitamin Braustablette nur in Granulatform mit Cranberrygeschmack, werde ich sicher testen.


Auch diesmal liegt der Wert bei ca. 40 € wobei man die 7,50 € bezahlt, da ich mit dem Shampoo und dem Schnupfenspray alleine schon darüber liegt hat die Box sich für mich erneut gelohnt, auch wenn ich nicht mit jedem Produkt was anfangen kann, vieles wird irgendwann mal benutzt werden und auch einiges kann so zwischendurch ausprobiert werden.


Die Box war erneut mit schönen brauchbaren Sachen gefüllt, die auch zum Thema Herbst gut passen.


Ich bin froh mir wieder eine bestellt zu haben und bin im Dezember sicher auch wieder dabei.



Wie findet ihr den Inhalt der Wohlfühlbox wäre für euch etwas brauchbares dabei?



Kommentare:

  1. Ich habe das vollkommen verpasst, aber ich finde die Box echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Box schiele ich mittlerweile auch und werde versuchen nächstes Mal auch eine zu ergattern ;)) Grade die Frei Produkte und das Luvos Shampoo find ich echt interessant! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen