Mittwoch, 25. September 2013

MAC Lidschatten Devine Decadence Veluxe Eye Shadow Indulge LE

Wie bereits erwähnt hat mich die Mac Indulge Limited Edition nicht so vom Hocker gehauen.
Wenn man aber doch mal einen Blogeintrag darüber finden konnte, ging es meist um die Lidschatten.

Ein Exemplar hat mir nach den ersten Bildern und Swatches dann auch eigentlich gut gefallen.
Daher habe ich mir den Lidschatten Devine Decadence gekauft, wobei hier auch das Veluxe Finish auf der Papp-Verpackung angegeben ist.

Der Lidschatten enthält 1,5 g und gekostet hat er die mittlerweile üblichen 18 €.


Devine Decadence kommt in einer ganz normalen Verpackung, so dass hier nicht erkennbar ist, dass er aus einer LE stammt.

Die Farbbezeichnung bei Mac lautet soft bronze, es ein hübsches bronze braun mit goldenem Schimmer.

Der enthaltene Schimmer ist eher fein und Auftrag des Lidschatten gestaltet sich problemlos, er krümelt kaum und lässt sich gut blenden.

Hier bietet sich auch eine ausgezeichnete Pigmentierung, schon mit wenig Produkt bekommt man eine gute Farbabgabe und ein deckendes Ergebnis.


Swatch:


Besonders bei Sonne und Blitzlicht sieht man den tollen Schimmer am besten.

Wie immer kommt mit einer Base darunter die Leuchtkraft noch mehr zur Geltung.

Ich finde die Farbe wunderbar herbstlich und sie lässt sich auch gut kombinieren, ich trage am liebsten Goldtöne dazu.

Die Farbe hält auch den ganzen Tag und lässt sich einfach entfernen.


Tragebild:


Auf den ersten Blick hätte ich echt nicht erwartet was für eine hübsches Schätzchen sich in Devine Decadence verbirgt.

Insbesondere zu blauen Augen gefällt er mir besonders gut.

Solo aufgetragen ist er für mich eher etwas für abends, da ich es tagsüber nicht so dunkel mag, zusammen mit einem hellen Lidschatten ist er jedoch auch für den Alltag geeignet.

Ich bin froh mich doch noch für den Lidschatten entschieden zu haben, und er ist auch immer noch erhältlich.


Wie gefällt euch Devine Decadence? Habt ihr einen ähnlichen Ton?


Kommentare:

  1. Der gefällt mir echt gut. Ich habe so ähnliche Töne in "günstig" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch super froh, dass ich ihn noch bestellt habe :)) Grad die letzten Tage hatte ich ihn oft drauf :) Ein Träumchen <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbe ist wirklich schön! Wär auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn am Counter geswatcht aber so wirklich umgehauen hat er mich nicht. Die Farbe ist wirklich schön aber auch keine die ich persönlich unbedingt bräuchte, solche Töne habe ich ja schon zu genüge ;) Und so spare ich mir das Geld für andere LE's ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe :) Aber da ich UD Naked und Naked2 besitze habe ich diesen Farbton in meiner Sammlung
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist er ja! Ich finde ihn auch besonders schön. Farblich sicherlich nicht schwer zu dupen, aber seine Qualität spricht für sich; super Pigmentierung und so gut wie kein FallOut. VIel Spaß damit und viele Grüße!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Farbe! Jetzt für den Herbst kann ich die mir sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen