Montag, 23. September 2013

MAC Feed The Senses Lippenstift Lustre Lipstick Indulge LE

Die Indulge LE, welche seit Anfang des Monats erschienen ist, hat mich nicht wirklich angesprochen da es auf den ersten Blick für mich keine wirklichen Highlights gab, daher wollte ich diesmal bei einer limited Edition  aussetzen.

Ich war sogar froh, mich diesmal nicht in den Onlinekampf um die begehrtesten Stücke begeben zu müssen.

Als dann die ersten Bilder auf deutschen Blogs aufgetaucht sind, hat mir doch wieder das ein oder andere Teil gefallen, aber ich ging davon aus, dass diese eh nicht mehr verfügbar sein würden.

Anscheinend ist diese LE nicht gerade ein Verkaufsschlager gewesen, denn die meisten Sachen sind auch aktuell noch zu haben, was mich echt total erstaunt hat.

Aber damit habe ich mir doch noch den Mac Lippenstift Feed The Senses zugelegt.

Für den üblichen Inhalt von 3 g muss man 19 € hinlegen.


Die Farbe Feed the Senses wird als Mid-tone mauvey nude angegeben, was somit ein blasses helles lila nude sein soll, so wirklich kommt die Farbe nicht bei mir aus eher wie ein helles rosa mit minimalem lila Anteil.

Die Farbe lies sich nur sehr schwer fotografieren und ich habe es leider auch nicht wirklich originalgetreu hinbekommen, da sie bei mir viel dunkler wirkt als sie tatsächlich ist.

Das Finish ist hier Lustre und damit schön glänzend.

Die Farbe ist zwar deckend aber die eigene Lippenfarbe beeinflusst das Farbergebnis, bei mir wird das ganze einfach eher rosa.


Swatch:



Hier ist die Farbe am besten getroffen, wobei sie in der Hülse doch noch mehr nude aussieht, aber so entsprechend rosa herauskommt, den Hauch von mauve lässt sich nur bei Blitzlicht erahnen.

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, kann jedoch trockene Stellen betonen.

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet aber auch noch gepflegt.

Die Haltbarkeit ist hier eher durchschnittlich.


Tragebild:



Auf den Bildern mit Sonnenlicht und Tageslicht kommt die Farbe am schönsten heraus.
Auf meinen Lippen ist es wie bereits geschrieben eher rosa mit nur geringem nude und mauve Anteil.

So eine Farbe habe ich bisher noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie mir wirklich steht.

Ich denke ich werde ich einfach erst daran gewöhnen müssen, nicht immer nur altrosa oder pink zu tragen.

Ein must-have ist dieser Lippenstift sicherlich nicht, aber es schadet auch nicht so eine Farbe zu haben :)


Hat euch die Indulge LE auch eher weniger interessiert oder habt ihr euch doch etwas daraus gekauft?


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super schön aus! Schade, dass mir die gesamt LE gar nicht aufgefallen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe! Schade, dass ich die nicht bekommen habe :/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbe ist es leider nicht so :/ Aber ich habe richtig Lust mal einen Mac Lippie auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    nein, die LE hat mich nicht gereizt ;o(
    Aber ich kaufe zur Zeit auch viel weniger, da ich noch genügend Kosmetik habe (und vor allem auch Lippenstifte), die nur auf ihren Einsatz wartet....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der war ja wirklich schön und noch dazu ein Lustre <3 Da hätte ich doch etwas mehr hinter sein sollen ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen