Sonntag, 29. September 2013

LUSH - Mumkin Schaumbad Bubble Bar

Da es jetzt zu Halloween den Pumkin gibt, wird es Zeit das zu Muttertag erschienenen Lush Mumkin Schaumbad endlich aufzubrauchen.

Ich habe den knuffigen Kerl aus dem UK Online Shop und hatte Glück einen ansehnlichen zubekommen, vor Ort macht es natürlich mehr Spaß sich seinen eigenen auszusuchen, aber wenn man keinen Shop in der Nähe hat, geht es eben nicht anders.

Die Optik hier hier wirklich total niedlich, obwohl ich immer noch finde es hat auch etwas von einer Schweinenase mit einem Stern drauf :D

Der limitierte Mumkin hat hier 5,95 € gekostet und in UK 2,75 £.


Der Mumkin sieht nicht nur süss aus er duftet auch sehr lecker nach Himbeere, etwas Erdbeerere mit etwas Zitrone ein toller fruchtiger Duft. Das Teilchen selber riecht schon mal sehr gut.

Es tut einem fast schon Leid, dass man ihn zerkrümeln muss, aber heute musste er nun endlich dran glauben.

Wenn man nur das Wasser auf ihn laufen lässt, löst er sich langsam auf bis er zerfällt, ich habe den Rest dann ins Wasser gebröselt.

Sofort bildet sich der erste Schaum und das Wasser färbt sich leicht pink, was in meiner rosa Wanne aber nicht so gut erkennbar ist, doch bald werde ich eine normale weiße Wanne haben.


So toll der Duft am festen Stück noch war ist er leider nicht in der Badewanne, da ist er leider sehr viel schwächer aber zumindest noch wahrnehmbar. Der leichte Himbeerduft ist echt angenehm, könnte für meinen Geschmack aber stärker sein.

Der viele Schaum hält sich auch gut während des Badens und ist auch noch ausreichend beim Aussteigen vorhanden.

Meine Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich und und minimal gepflegter als sonst.

Mir hat das Bad mit meinem Mumkin viel Spaß gemacht, und wenn es ihn mal wieder gibt, werde ich mir sicher erneut einen zulegen.

Wie findet ihr den putzigen Mumkin? Hättet ihr auch mit ihm gebadet?



Kommentare:

  1. Der sieht echt total niedlich aus und vom Aussehen her würde ich ihn mir sofort kaufen. Da ich bei Lush aber oft den Geruch nicht mag, müsste ich in jedem Fall erst an ihm schnuppern. Aber ich komme bald mal wieder an einem Lush Shop vorbei, da werd ich ihn mir mal genauer ansehen und riechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hihi, ja, stimmt, könnte auch ´ne Schweinenase sein ;o)
    Ach, schade, dass der Duft im Wasser eher schwach war, gerade Himbeer hätte ich intensiver klasse gefunden.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal gut aus.Ich war schon länger nicht mehr bei Lush.Muss ich echt mal wieder hin.LG

    AntwortenLöschen
  4. ja! habe den auch und ein mal habe mit Mumkin auch gebadet :) finde den echt toll...morgen muss den Pumkin holen ;D
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. awwww, sieht das süß aus! ich muss demächst unbedingt mal wieder in einen lush & mich für den winter eindecken :)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich :)
    Keine rosa Badewanne mehr? Schade ... ;)

    AntwortenLöschen