Mittwoch, 4. September 2013

London Haul Teil 3: Kosmetik Shopping Boots, Superdrug, Lush, Mac, Inglot

In meinem letzten London Haul Post geht es um meine Ausbeute aus dem Bereich Kosmetik.

Ich hatte mir ja vorher schon eine Shopping Wunschliste gemacht und das meiste davon habe ich auch bekommen, dazu habe ich natürlich auch noch andere Dinge entdeckt.

Da ich ja Ende des Jahres ausziehe und noch meine ganze Einrichtung kaufen muss, habe ich mir hier doch mehr zurückgehalten und mir nicht wirklich Teures gegönnt, da überwiegend mich eh nur Sachen aus dem Drogeriebereich angesprochen haben.

Um folgende Errungenschaften bin ich jetzt reicher:


Boots

Boots gibts in London echt an jeder Ecke, daher hatten wir auch gleich neben Primark einen direkt vor der Nase, wo wir eh meistens noch zum Schluss hin sind, um uns Getränke oder Meal Deals zu kaufen, da bekommt man zu einem bestimmten Preis ein Getränk mit Sandwich/Salat und Chips/Schokoriegel, sowas wäre hier auch nicht schlecht.

Meine Schwester und ich haben im Boots auch den Foundation Match gemacht, da bekommt man mit einem Gerät an der Haut gemessen, welche Foundation Farbe am besten zu einem passt.

Bei mir kam erst die dritt hellste Farbe raus, aber die wo das gemacht hat, hat das über dem Make-up gemacht und nicht unter, daher habe ich mir die Farben selber angesehen und fand den hellsten Ton Calico wesentlich passender, die Verkäuferin hat mir, als ich das anmerkte doch noch zugestimmt und auch das passende Puder empfohlen.
Ich habe mir die Matt Foundation gekauft und dann später auch noch die Stay Perfect Foundation, da meine Schwester davon so angetan war.


Da ich meinen Augen Make-up Entferner vergessen habe, hatte ich mir einer der billigsten von Botanics einer Eigenmarke von Boots gekauft, der ist ganz ok.

Bei meinen weitern Boots Einkäufen habe ich mir 3 Soap & Glory Produkte gekauft und zwar Body Srubs, wovon man nur 2 bezahlten musste, war so ein 3 for 2 Angebot.

Den Collection 2000 Concealer habe ich mir in der hellsten Farbe gleich zwei mal mitgenommen.

Dort habe ich auch die Nivea Lipbutter entdeckt, auch wenn sie recht teuer waren musste ich beide Sorten haben.

Da es die Revlon Lipbutters, die ich wollte nie gab, habe ich zwei von den Ultimate Suede Lipstick gekauft, sollen ja net so toll sein, aber mal sehen habe sie noch nicht getestet, da gabs auch das Angebot 2 Lippenprodukte für 10 Pfund.

Von batiste habe ich mir natürlich Trockenshampoo gekauft und zwar für mittleres braunes Haar.

Mein bester Einkauf ist diese ganze neue Sprüh Bodylotion von Vaseline, sie riecht soooo gut und zieht super schnell ein, da gabs noch zwei weitere Sorten hätte ich die blos auch genommen, wenn ihr nach London kommt, müsst dir die unbedingt kaufen, sie ist sooooo toll, ich liebe sie.



Boots hat auch eine große Pharmacy Abteilung, da bekommt man einiges an Medikamenten so wie bei uns nur in Apotheken.

Ich habe mir Halsschmerztabletten gekauft mit Erdbeergeschmack, ich mag diese lahmen Zitronenteile meist nicht und da gibts eine gute Auswahl von Geschmacksrichtungen.

Mein wichtigster Einkauf das Pain Relieving Gel, jaaaaa Fußschmerzsalbe, dieses tolle kühlende Gel hat Abends meine schmerzenden Füße gerettet und sie schön gekühlt. Ich bilde mir wirklich ein, dass das Gel meinen Füßen geholfen hat und sie sich über Nacht wirklich etwas erholt haben und nicht mehr so weh taten, ich habe echt Küppelfüße und das Zeug war meine Rettung.

Für meine Schmerzenden Ballen gabs auch noch Foot Pads, aber die waren in Ballerinas zu dick, für Sneakers aber wirklich gut, leider nicht billig und nach paar mal benutzen auch unbrauchbar, aber für die letzten Tage echt nützlich.

Hach jaaa mein Lieblingsgetränk Diet Coke Cherry, ich liebe ja Cherry Coke wieso gibts nur keine light oder Diät Version bei uns? Meine ist bis Dezember haltbar, dann kann ich sie schön genüsslich zu Weihnachten trinken :D


Superdrug

Superdrug ist in London nicht so häufig vertreten und man muss es schon suchen, es gibt einen beim hinteren Primark an der Haltestelle Marble Arch.
Auch im Westfield Shopping Center ist einer vertreten in dem ich auch war.


Von Bourjois gabs auch das 3 for 2 Offer und ich habe mir daher 2 Foundations und einen Make-up Entferner mitgenommen. Falls Interesse an den genauen Bezeichnungen und dem Farbton besteht, trage ich das noch nach.

Ebenfalls habe ich dort meine zwei gewünschten Revlon Foundations gekauft.
Max Factor Face Finity Foundation habe ich bereits und sie ist mir im hier erhältlichen Ton viel zu dunkel, in England gibt es 2!!! noch hellere Farben und ich habe mir die hellste mitgenommen.

Bei Superdrug habe ich auch die Maybelline Babylips gefunden, wovon ich mir 2 Stück gekauft habe.

Dort war die Auswahl an Revlon Lipbuttern etwas größer aber meine gewünscht Farbe Macaroon war überall vergriffen, ich habe mir daher die Farben Wild Watermelon und Sorbet aus dem neueren Sortiment mitgenommen.

Von den Real Techniques Pinseln konnte ich auch nur Slipping Brush ergattern, die Blush Brush war immer vergriffen, dafür habe ich diesen Cosmopolitan Sponge entdeckt und stattdessen gekauft.

Ich wollte auch noch eine CC Cream testen und habe von Gosh einen schönen hellen Ton gefunden.

Mein Foundation Vorrat für die nächsten 2 Jahre ist also mehr als gesichert :D


Lush

Es durfte bekannt sein, dass Lush aus England kommt und die Sachen dort natürlich viel günstiger sind.
Ich war zweimal bei Lush einmal in der Regent Street und ein zweites mal im Westfield Shopping Center.



Mein Aqua Marina Cleanser war ja fast leer, daher musste natürlich ein neuer her.

Das Whoosh Jelly wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

Beim Beschnüffeln der Badekugeln hat mir die Big Blue gut gefallen, da es eher ein sommerliches frisches Bad ist, sie hat den Transport auch unbeschädigt überstanden.

Das The Olive Branch Duschgel ist eher noch spontan mitgekommen.

Beim zweiten Besuch habe ich mir gleich nochmal einen Aqua Marina Reiniger mitgenommen und auch Nachschub meiner Gesichtscreme Enzymion.

Das Rub Rub Rub Scrub war auch eher spontan, ich liebe so frische Düfte.

Haha die Verkäuferin hat gesehen, wie ich meine Füße gerieben habe und hat mir die Volcano Fußmaske aufgeschwatzt empfohlen, ich habe sie bereits einmal benutzt und meine Füße waren in der Tat schön weich und entspannt danach, auch wenn der Geruch mich an diese Haarkur und Zimt Mayo erinnert.


Inglot / MAC 

m Westfield Shopping Center gabs auch Inglot da war es sehr leer und auch keine Verkäuferin war in Sicht.
Als endlich mal eine kam habe ich nur das hellste Puder Refill in 11 genommen, da mir das mitgebrachte aufgrund der Unterschiedlichen Farbbezeichnungen zu dunkel war, diese passt echt gut.
Mehr wollte ich nicht, da ich es mir günstige aus Polen mitbringen lassen kann.

In den ganzen teuren Kaufhäusern waren natürlich die ganzen Luxus Counter vertreten, da ich aber nicht wirklich etwas wollte, habe ich nur mal bei Mac geschaut, wo es aber immer sehr voll war.

Auch im Westfield Shopping Center gabs einen kleinen Mac, der zwar auch voll, aber noch erträglich war.

Ich habe mir dort meine zwei Wunschlidschatten Woodwinked und Shroom gekauft sowie den Eye Pencil Coffee.



Ich habe bereits gehört, dass Mac am Flughafen dutyfee viel billiger sein soll, war aber nicht sicher, ob wie da vorbei kommen oder noch Zeit haben.

Wir hatten Glück und fanden den Mac Counter und hatten auch noch etwas Zeit, meine schmerzenden Füße waren auch für 10 Min. vergessen, ich habe mir das Studio Fix Powder and Foundation gekauft, wobei mir die Farbe NW 20 empfohlen wurde, ich lies es mir auch kurz auftragen und es hat tatsächlich gepasst.
Bisher habe ich ja alles in NC 15 genommen, aber das war auch immer ohne Beratung auf gut Glück bestellt.

Da die Verkäuferin so nett war, habe ich auch nach einem Augenbrauenstift gefragt und hier wurde mir der Strut nahe gelegt, der auch noch mit durfte.


Für den Rest des Jahres muss ich mich jetzt wirklich mal zügeln, ich habe echt viel gekauft und bin jetzt fürs erste gut mit allem versorgt.

Dass was ich am meisten wollte die Estee Lauder Maximum Cover in 11 very light habe ich natürlich auch nicht bekommen, die war überall nicht mehr verfügbar die blöden Tester aber schon, so dass ich überall gefragt habe, aber immer enttäuscht wurde, aber meine vielen neu gekauften Foundation entschädigen mich natürlich mehr als genug.

Was sagt ihr über meine Ausbeute, total dem Kaufrausch verfallen oder noch ok?
Versteht ihr jetzt weshalb mein Koffer zu Beginn 15 kg gewogen hat und zum Ende 27 kg :D





Kommentare:

  1. Den rT-Brush habe ich auch, der ist so super!! Ich war auch in dem Superdrug auf der Oxford Street unten und war so super überrascht, dass eigentlich noch so viel im Sortiment da war, v.a. bei Sleek. Jedes Jahr, wenn ich in England war, hatte ich immer Pech und alles war weg ... Deine Lipbutter habe ich aber in einem Boots noch gesehen, der war allerdings etwas weiter oben, c.a. auf der Höhe von Forever21. Da habe ich alle Lipbutters gesehen auch noch voll aufgefüllt :s

    AntwortenLöschen
  2. Grandioser Einkauf!!! Hach... und der tolle 2000 Collection Concesler... meiner geht langsam dem Ende zu. Bin gespannt wie Du ihn findest! London ist und bleibt mein Shoppingparadies <3<3<3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. *g* ich glaube ich würde am besten mit fast leerem Koffer reisen, weil ich so viel kaufen würde :D Wirklich ganz toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Einkauf! Hach ich möcht auch so gern mal nach London.

    AntwortenLöschen
  5. ❤Super Einkauf! Echt!
    Auf deine ganzen Foundation Reviews bin ich schon sehr sehr gespannt!
    Den Revlon Colorstay lieeeebe ich sehr!
    Als wir von Polen wieder zurück gekommen sind haben 2 zusätzliche Taschen und 35kg mehr zum schleppen!
    Hahaha! Inglot & bath & Body works haben mich so fertig gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Lip Butter in Raspberry Rose ist die totale Geruchsdroge wie ich finde! Ich hab als ich letzten Monat in London war gleich 3 Lasting Perfektion Concealer gekauft :D Meine Güte, ich bin so ein Freak^^ Die Baby Lips hab ich bei Superdrug gar nicht gesehen! :O Wir fliegen immer nur mit Handgepäck deswegen ist leider nicht viel mit Soap And Glory oder anderen Flüssigkeiten mitnehmen :( so ein toller Haul! Ich bin seeeehr neidisch^^

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper Ausbeute! :)
    Ich bin in knapp 1 1/2 Monaten wieder in Dublin für ein paar Tage und freue mich total darauf wieder in einen Boots zu gehen. Letztes Mal konnte ich ja leider nicht so viel kaufen, da meine Freundin überhaupt nicht Schminkverrückt ist und mir daher nur 5 Minuten gestattet hat. ;)

    Der Einkauf bei Inglot wird bei mir wahrscheinlich auch etwas größer ausfallen. ;) Wäre dann auch mein erstes Mal bei Inglot.

    Gaaaanz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin & viel Spaß mit den neuen Errungenschaften,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Also Foundations hast Du jetzt mehr als genug :-).
    Die von No 7 möchte ich mir auch holen, zumindest die Matte. Von der Spray-Body Lotion hab ich noch nie etwas gehört, klingt aber wirklich toll.
    Soap & Glory werde ich mir auch zulegen, hoffentlich finde ich auch so einen 3-2 Angebot.
    Bei Inglot werde ich wohl nicht einkaufen, weil ich dann doch hoffe, dass ich noch demnächst nach Polen komme.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre auch bald nach London;)

    Weißtdu vielleicht, wie viel die eckigen Inglot Lidschatten refills und die leere 5er und 10er pallette kostet? Ich würde mich über deine antwort sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5er Palette 7 £, 10er Palette 10 £ und die Refills 4,50 £ ist billiger als in Deutschland aber nichts gegen Polen :)

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort! ;-)
      Aber es dauert wahrscheinlich noch ewigkeiten, bis ich oder freunde/Bekannte da hinfahren und mir das mitbringen könnten. ich seh das einfach so: Super Qualität (hab schon Lidschatten von Inglot, aber mit den anderen Sachen, die sie haben kenn ich mich nicht aus) von Lidschatten und auch die Paletten sind meiner Meinug besser gemacht, als bei mac. Ich ja immernoch um ein viiiielfaches günstiger als mac, etc.

      Löschen
  10. Ich fliege nächste Woche auch nach London und freue mich schon total auf Boots und SuperDrug :) Tolle Sachen hast du da gekauft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja eine Menge! Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  12. Als ich vor drei Jahren (ist es schon so lange her :o) in London war, habe ich mich vergleichsweise noch wenig in der Beauty-Community ausgekannt - sonst hätte ich da schon eingekauft ohne Ende ;) Sollte ich demnächst Mal wieder ins wunderschöne London kommen wird meine Wunschliste wohl unendlich :D Vor allem in Boots & Superdrug könnte ich so viel Geld lassen :)

    AntwortenLöschen