Montag, 2. September 2013

London Haul Teil 2: Dorothy Perkins, Oasis, next, Harrods, Starbucks, TOMS, Accessorize

Im zweiten Teil meiner Shopping Ausbeute aus London, möchte ich meine Einkäufe zeigen, die weder im Primark getätigt wurden, noch mit Kosmetik zu tun haben.

Was Klamotten angeht hat London natürlich eine große Auswahl und einige Läden, die es bei mir nicht gibt, wir sind daher überwiegend da rein gegangen, Esprit H&M usw. haben wir ja auch zu Hause.

Da ich bei Primark ja schon so zugeschlagen habe, war ich gar nicht nach so viel aus, zumal es auch nicht alles in meiner Gr. L gibt, dennoch bin ich mit 4 Teilen fündig geworden.


Das obere Teil habe ich bei Dorothy Perkins gefunden, es ist ein 2 in 1 Shirt, das schwarze, was unten herausschaut ist ein Top und das bedruckte mit den Herzen ist so leicht durchsichtig drüber, angezogen sieht es hübscher aus als da auf dem Boden, mir hat es wegen den Herzchen so gut gefallen.

Das untere Oberteil ist mir bei next ins Auge gesprungen, es hat ein paar Schuhe drauf und die Schleifen vorne sind richtige Schleifen, bin mal gespannt wie sie die Wäsche überstehen, ich fand das Shirt cool und es passt super, obwohl ich nichts anprobiert habe.


In London gabs total viel Sachen mit Glitzer, vor allem Schuhe aber auch auf Pullis und Shirts war überall Glitzer drauf. Da ich Glitzer soweit es nicht zu übertrieben ist ja toal mag, habe ich mir auch zwei Pullis mit Glitzer gekauft.

Der obere stammt aus dem Westfield Shopping Center er ist eigentlich auch von Dorothy Perkins, habe aber eine wallis Tüte bekommen, die beiden Läden gabs da zusammen.
Die große Strass Schleife hat mir so gefallen, aber irgendwie sitzt er nicht so gut, hätte wohl doch anprobieren sollen haha, aber es muss je erstmal Herbst/Winter werden.

Der untere Pullover ist von Oasis und mein Lieblingsteil, er hat nur Glitzer bzw. Strasssteine an den Ärmeln und ist total schön weich, er passt prima und ich freue mich schon ihn anzuziehen.


Harrods fand ich dieses Jahr nicht so toll, irgendwie hat mir kaum was wirklich gefallen oder es war einfach total überteuert. Von daher habe ich mir nur diesen knuffigen Harrods Teddy mitgenommen, jetzt hat mein alter etwas Gesellschaft :)

Diesmal habe ich dran gedacht mir bei Starbucks die City Mug zu kaufen, ich mag Tassen und diese ist eine schöne Erinnerung.


Bei Accessorize habe ich am ersten Tag diese Blattkette gesehen, ich habe sie aber nicht gekauft, da ich erstmal abwarten wollte. Als ich sie dann wollte gab es sie überall nur noch in Gold und nicht in Silber, wir haben so viele Stors abgeklappert und hatten immer Pech. Am letzten Tag habe ich sie dann endlich gefunden, bzw. meine Schwester hat sie entdeckt, ich hätte sie fast übersehen.
Habe dann auch noch die passenden Ohrringe dazu genommen, weil ich eh einen neuen Schlüsselanhänger braucht durfte die kleine Eule auch noch mit.

Ähnlichen Stress gab es mit den Toms Schuhen. In London hat man die sehr oft gesehen, hier ja eher weniger. Die Teile sind für ein paar Stoff-Ballerinas auch ziemlich teuer, aber sie fördern ja einen guten Zweck. Jedenfalls ist Gr. 39 dort 6,5 und nicht 6 wie üblich und ich musste auch in einige Läden, wo sie mal halbe Größen hatten, ich hatte 6 und 7 anprobiert, waren aber natürlich zu klein/eng und zu groß.
Die 6,5 passt aber genau und die Schuhe sind echt leicht und bequem.


Natürlich habe ich in meinem Koffer auch noch Platz für Kosmetik gelassen, dies folgt dann im dritten und letzten Teil meiner London Shopping Ausbeute.




Kommentare:

  1. Oh so tolle Sachen, da werd ich glatt neidisch, wie soll das erst beim Kosmetikpost werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen <3 <3 <3 Die Schuhe sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Blätter gäbe es auch in Deutschland, bei Bijoux Brigitte :) Die haben sie jetzt auch schon über ein Jahr im Sortiment... Falls dir mal einer kaputt geht, da kannst du sie nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne London Ausbeute; die Schuhe gefallen mir besonders gut sowie auch das Oberteil von Dorothy Perkins.
    Auf die Kosmetik bin ich auch sehr gespannt!

    Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe und der Schmuck!!! Wunderbar!!!
    Muss mir ganz viele Anregungen holen...

    AntwortenLöschen