Mittwoch, 11. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013 = Rücksendung

Obwohl es erst Anfang September ist gehöre ich diesmal zu den Leuten, welche die Box of Beauty etwas später erhalten haben, aber man kann ja nicht immer zu den Ersten gehören.

Es war auch nicht in der Bestellübersicht möglich zu sehen, was man bekommt, daher musste man sich wirklich überraschen lassen.

Bereits als ich die Ankündigung der Hauptrprodukte sah, war mir klar, dass es bei mir wieder eine Rücksendung geben wird.

Zum einen gab es den Douglas Nail Hands Feet French Manicure Pen im Wert von 8,99 €.
Ich denke jeder, der meinen Blog länger kennt, weiß dass ich Gelnägel habe und mit solchen Nagelprodukten nichts anfangen kann auch nicht auf den Zehen.

Zum anderen gab es Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes im Wert von 1,99 €.
Naja 5 Deotücher brauche ich nicht unbedingt und erst recht nicht zu diesem Preis.

Wenn es in bisherigen Boxen Nagellack oder Nagelpflege gab, mussten es eben die Proben rausreisen, was auch immer geklappt hat, aber jetzt wo ich mir nichts selber aussuchen kann, ist dies natürlich nicht möglich und war auch nicht zu erwarten, womit eine Rücksendung unausweichlich ist.

Für mich war somit von vornherein klar, dass die Hauptprodukte totale Flops sind.

Die Proben konnten mich selbstverständlich nicht überzeugen.

Dies hier ist mein Inhalt der Überraschungsbox:



Kenzo Flower in the air Eau de Parfum (4 ml)
Ja ein Parfüm Mini, die einzige Probe, die mir gefällt, der Duft ist nett auch wenn man ihn nicht spühen kann, solche Miniaturen machen sich immer hübsch im Regal, aber dafür behalte ich keine Box, 10 € ist es mir dann auch nicht wert.

Clinique Dramatically Different Moistunizing Lotion (15 ml)
So winzige Proben bekomme ich zweifach, wenn ich bei Clinique bestelle, von daher würde ich mir sowas niemals selber aussuchen.
Zudem ist die Creme für sehr trockene Haut, ich habe genau das Gegenteil, von daher absolut unbrauchbar.

Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N (30 ml)
Ich war ja echt froh, dass ich das Gesichtwasser bekam und nicht den Oma-Popo Reinigungsschaum, dennoch bin ich mit meinem Biotherm Toner mehr als zufrieden und brauche da auch nichts neues ausprobieren. Die 30 ml erscheinen zwar viel aber bei so flüssigen Sachen ist das auch schnell verbraucht, hätte ich mir wohl auch nicht selber ausgesucht.

Marbert 24H Aqua Booster Serum (10 ml)
Hm ja, wäre das jetzt zusammen mit dem Parfüm und zwei besseren Proben drin gewesen, hätte ich es akzeptabel gefunden. Ein Serum kann man testen, wobei 10 ml nicht unbedingt viel sind.

Dazu gabs wieder ein Parfümpröbchen diesmal Thomas Sabo Charm Club.

Zufrieden wäre ich nur mit dem Kenzo Parfüm und dem Marbert Serum, die Sachen von Shiseido und Clinique brauche und will ich auch nicht, zusammen mit den nutzlosen Hauptprodukten ist die Box für mich ein Flop und es wird die zweite Rücksendung in Folge werden.

Wenn künftig die Hauptprodukte mir wieder nicht zusagen, wird es immer wieder Rücksendungen geben, da ich früher mit gezielt ausgewählten Proben trotz unnützem Produkt eine gute Box hatte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.


Wie findet ihr meinen Boxeninhalt? Hättet ihr die Überraschungsbox behalten oder ebenfalls zurückgesendet?




Kommentare:

  1. So toll finde ich den Inhalt auch nicht, ich hätte sie wohl auch zurückgesendet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    sorry, wenn ich jetzt so direkt bin, aber das ist ja echt ´ne sch... Box. Die wäre bei mir auch direkt zurückgegangen. Den Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N habe ich in Originalgröße, nachdem ich eine 30ml Probe hatte (die hielt übrigens recht lang!), aber das wäre das Einzige, das mich gereizt hätte und 10,- EUR ist die Probe dann nicht wert ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neben den zwei grausligen Hauptprodukten ebenfalls die Clinique-Lotion erhalten. Daneben noch den Caviar Conditioner von Alterna (40ml), die schnottrige Parfumprobe von Thomas Sabo (die übrigens stinkt), eine Roses de Chloé Bodylotion (30ml) und eine Duftminiatur von Guerlain.
    Da ist gar nichts nach meinem Geschmack dabei. Bin aber ehrlich gesagt zu faul zur Post zu fahren und sie zurück zu schicken. Deshalb wird sie jetzt gekündigt - Pasta! Habe keine Lust mehr auf die Resteverwertung.

    AntwortenLöschen
  4. Das Hauptprodukt finde ich auch grausam :/
    Meine Box geht heute auch zurück, obwohl ich vergleichsweise eine gute Box hatte.
    Dennoch ärgern mich die Hauptprodukte.

    das Serum war auch schon einmal in einer Box...

    AntwortenLöschen
  5. Die Miniatur hätte mir total gefallen, aber die Hauptproduukte find ich total grottig

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ihr seid nie zufrieden erst wollen ja alle die Duftminis (was ich überhaupt nicht verstehen kann) dann bekommen die welche dann ist die Box doch schrottig dann will man kündigen aber man tut es doch nicht und im nächsten Monat geht die Meckerei wieder von vorne los. Armselig !! 90% der Bob Abonenntinen haben sich bevor es die Bob gab nur die Schrott Kosmetik beim DM leisten können Douglas gab es nur wenn überhaupt am Geburtstag und Weihnachten und jetzt hat man die Möglichkeit das alles auszuprobieren aber es wird nur gemeckert. Dann solltet ihr das Abo KÜNDIGEN und weiterhin den Schrott vom P2 oder wie die alle heißen kaufen und nicht nur dumm laberen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir teure Kosmetik auch leisten, denn ich gehe arbeiten und ich will Sachen probieren, die ich selbst auswählen kann wie bisher und nicht nur Schrott von Douglas bekommen, kündigen werde ich nicht, da ich natürlich hoffe das es wieder geändert wird.

      Löschen
  7. Die Clinique Probe hätte mich interessiert! Ich werd meine Box behalten, da ich diesen Nagelspitzen-Pen doch mal austesten möchte und ich mit meinen Sachen nicht ganz unzufrieden bin. Geht zwar besser, aber wie ich letzten Monat sehen konnte auch noch viel viel schlechter ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön süße für die Glückwünsche.

    Ich hab diese Boxen schon seit Ewigkeiten gekündigt, kauf dir lieber jeden Monat für das Geld was schönes was dir auch wirklich gefällt. Hast mehr davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Es nervt langsam die Berichte zu lesen und nur Gemecker zu lesen!

      Löschen
    2. Zwingt dich ja keiner zu, das Gemecker würde auch aufhören, wenn man wieder selber auswählen könnte....

      Löschen
  9. Ich hätte sie behalten, weil ich das Shisheido-Waschgel sehr gut finde. Aber meine Box war definit besser, wenigstens ein Teil aus dem dekorativen Bereich könnte drin sein.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen