Samstag, 21. September 2013

Bath & Body Works Cucumber Melon Gentle Foaming Hand Soap

Letzte Woche Freitag der 13. hat sich bei mir als absoluter Glückstag herausgestellt, denn ich habe bei der lieben Karo von makeup and beauty by karo etwas Tolles bei einem Bloggewinnspiel gewonnen.

Ich mache ja bei vielen Gewinnspielen gar nicht erst mit, weil mir das ganze aufgezwungene Verfolgen auf jede erdenkliche Art und Weise sowas von abnervt, reicht es denn nicht, dass ich den Blog lese? wozu soll ich auch noch bei facebook, Twitter und dem ganzen Scheiss Follower sein? Wenn man will, kann man dort doch Gewinnspiele machen, wenn es um den Blog geht sollte Blogleser sein ausreichen, aber genug gemeckert, kann ja jeder selber entscheiden wie er möchte.

Bei Karo musste man nur einen Kommentar abgeben und meiner wurde tatsächlich von ihrem Mann als Gewinner gezogen.
Ich lese Karos Blog schon fast von Beginn an, was schon Anfang 2011 war und freue mich daher umso mehr etwas von einem Blog zu gewinnen, den ich auch wirklich gerne und regelmäßig besuche.

Produkte, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, lösen bei mir immer ein erhöhtes "Haben-Wollen-Gefühl" aus und daher bin ich froh so etwas Besonderes nun zu haben.

Seit gestern steht in meinem Bad die Bath & Body Works Cucumber Melon Gentle Foaming Hand Soap.



Im Spender wirkt die Seife so als wäre sie flüssig, wirklich viel wässriger als die normale Konsistenz von Flüssigseife, die ja immer eher etwas gelig ist.

Das coole ist aber, dass diese Flüssigkeit nachdem man den Pumper drückt, sich in Schaum verwandelt und da tatsächlich weiser Schaum rauskommt, der sich dann wie üblich verteilen lässt.

Ich kannte sowas bisher gar nicht und für mich ist es daher fast schon eine Zauberseife :D

Ganz toll ist auch der fantastische Geruch nach Gurke und Melone so schön frisch und lecker.

Für mich passt der Duft perfekt in den Sommer und ich überlege noch, ob ich sie mir bis dahin aufspare oder doch weiter benutze.

Der Geruch ist wirklich toll und er hält sich auch eine Weile auf den Händen.

Ich bin so froh, dass ich so etwas Schönes gewonnen habe und danke der lieben Karo auch hier nochmal ganz herzlich :)


Macht ihr noch bei Gewinnspielen mit? Habt ihr in letzter Zeit auch etwas gewonnen?


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Die Seife klingt echt spannend! Schade, dass man Bath & Body Works hier nicht beziehen kann... Die haben so einige tolle Produkte :)
    Den Blog der lieben Karo stalke ich auch regelmäßig <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Awww....wie du das lieb geschrieben hast...Herzlichen Dank :*****
    Und ich sage nur DITO meine Liebe <3
    Viel Spaß mit der Seife :) Ich liebe die sooooo sehr <3 und freue mich, dass ich 10 Stück mitgebracht habe ;D
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :****

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das Produkt hätte ich auch so gern gehabt!!!
    Ich mag auch Karos Blog total gerne! Wünsche mir auch mal eine Bath & Body Works Quelle hier irgendwo. Und bei Gewinnspielen mach ich nur mit, wenn ich die Blogs sowieso verfolge und ich verfolge keinen nur wegen einem Gewinnspiel.
    LG!

    AntwortenLöschen