Sonntag, 18. August 2013

Zurück aus London

Ich bin zwar schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus London zurückgekehrt, aber ich brauchte einfach noch ein paar Tage Erholung :)

Zum einen habe ich mir am rechten Fuß unter dem großen Zeh eine blöde Blase gelaufen und zum anderen hat mir mein Vater beim Schließen des Kofferaums vom Auto nach dem Einladen der Koffer die Tür aus Versehen auf den Kopf gehauen, da ich noch daneben stand, so dass ich die ersten Minuten heulend im Auto verbracht habe, man tat das weh und jetzt habe ich immer noch eine Beule :(

London war schön, aber auch sehr anstrengend, meine armen Füße, dafür habe ich viel gesehen und auch einiges geshoppt.

Meinen Reisebericht mit ein paar Fotos und mein Shopping Haul folgen natürlich die Tage.

Wollte nur fürs erste ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, falls mich wer vermisst hat :D

Morgen muss ich leider auch wieder arbeiten :(



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    willkommen zurück ;o)
    Freue mich schon auf Deinen Reisebericht und wünsche Dir bis dahin schon mal einen Guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :)

    Freu mich auch schon auf deinen Bericht :)

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wilkommen zurück :)
    Freu mich schon auf den Reisebericht und ganz besonders den Haul ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back ;)))

    Schön, dass Dir London so gut gefallen hat!!! Auf Deine Berichte bin ich schon super gespannt <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :) London ist einfach nur wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! Gute Besserung für deinen Kopf :)
    Ich freu mich schon sehr auf deinen Shopping-Post.

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück in Deutschland! :)

    Freu mich schon auf deine Eindrücke aus London. War ja noch nie dort (nächstes Jahr dann hoffentlich mal - das sage ich aber bereits seit 3 Jahren xD). Auf deine Shoppingausbeute freu ich mich auch. ;)

    Und Gute Besserung für deinen Kopf! :-*

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf deinen Bericht von London! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen