Dienstag, 6. August 2013

Nageldesign August weißes French mit Glitzer und schwarzer Verzierung

Bevor es nach London geht, mussten natürlich noch neue Nägel her, da meine Nageldesignerin auch in Urlaub geht und ich die letzte Kundin war, haben wir uns etwas einfaches und schnelles überlegt.

Ich entschied mich für ein weißes schräges French mit Glitzer drüber und einer geschnörkelten Verzierung in schwarz.

Es ist für mich relativ dezent und neutral, so dass es zu eigentlich allem passt.

So ist das ganze geworden:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich finde so was schlichtes und einfaches mal eine nette Abwechlung zu meinen auffälligeren Designs.

Weiß und schwarz lässt sich auch zu allem Tragen und ich muss nicht darauf achten, welche Farben meine Kleidungsstücke haben.

Ich werde jetzt noch fertig packen und dann ins Bett gehen muss morgen um 4 Uhr aufstehen und um 5 gehts los in Richtung Frankfurt unser Flug geht gegen 7:30 Uhr.

Da ich erst morgens mein Kosmetikzeugs richte, schaffe ich vielleicht noch zu posten was ich mitnehme, kann vor Hitze und Aufregung sicher eh nicht richtig schlafen :D


Wie gefällt euch das Nageldesign im August?


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    auch dieses Design gefällt mir wieder sehr gut!
    Schlaf noch schön und einen guten Flug ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. sehr! die Kombination sieht so toll aus
    liebste grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist richtig schön =)

    AntwortenLöschen