Montag, 5. August 2013

Meine London Shopping Wunschliste

Nur noch 2 Tage und dann geht es endlich nach London, lt. Wetterbericht soll es nicht wärmer als 25 Grad werden, was ich absolut perfekt finde, die Hitze hier kotzt mich sowas von an, dass ich mich auch auf die kühleren Temperaturen sehr freue.

Neben den geplanten Sehenswürdigkeiten freue ich mich natürlich auch aufs Shoppen und habe mir schon eine kleine Wunschliste gemacht.

1. Revlon

Hier müssen natürlich ein paar neue ColorBurst Lip Butters  mit und ich interessiere mich auch für zwei Foundations.


 2. Bourjois


Hier möchte ich auch nach Foundations schauen.


3. Real Techniques


Die beliebten Pinsel möchte ich mir selbst anschauen, den Blush und Slipping Brush habe ich schon im Auge.


4. Soap&Glory


Hier bin ich gespannt was es gibt, das bei uns nicht erhältlich ist.


5. Lush


Da Lush in Uk um einiges günstiger ist, darf mein Gesichtsreiniger, ein Jelly und die Fussmaske auf jeden Fall mit, sicher finde ich auch noch einiges mehr wie Badekugeln :D

6. MAC


Da Mac in Uk ebenfalls billiger ist, werde ich mir wohl 2 Refill Wünsche erfinden, sowie eine Puderfoundation und vielleicht noch ein Lippenstift.


7. Verschiedenes


Die Estee Lauder Maximum Cover werde ich mir endlich in der hellsten Farbe kaufen.
Mindestens einer der Baby Lips Stifte möchte ich sowie einen weiteren coolen Lipbalm.
Der Collection 2000 Concealer in der hellsten Farbe wird auch mein sowie eine BB Cream

Meine Liste ist also schon sehr lang und ich werde sicher noch viele weitere interessante Sachen finde, vor allem Zeug, dass es bei uns nicht gibt reizt mich am meisten.


Klamotten interessieren mich nicht so, kein Wunder bei Gr. L / XL aber Kosmetik wird schon genug Geld verschlingen.

Wie findet ihr meine Liste schon zu viel?
Was muss in London sonst noch importiert werden?

Habt ihr noch irgendwelche Shopping Must-haves?


Kommentare:

  1. Tolle, tolle Wunschliste!
    Revlon Colorstay lieeebe ich sOOOOO sehr! Habe selber 2 verschiedene Nuancen :)
    Ich habe meine via ebay und habe 11€ bezahlt in Polen sollte die über 17€ kosten. Ich hoffe, dass du die günstiger bekommen kannst :)
    Wegen Lush bin ich echt neidisch! Ahhhhhh...geil <3
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich wünsche dir eine ganz ganz zolle Zeit in London! Wie gerne würde ich auch mal wieder da hin gehen :) Deine Liste sieht gut aus! Meine wäre wohl in den Grundzügen ähnlich - Revlon, Bourjois, Collection 2000, das muss schon sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Wunschliste! Da sind viele Dinge dabei, die ich mir auch in London zugelegt habe!
    Ich Wünsche Dir eine wunderschöne Reise und viel Spaß :* Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach da bin ich schon ein bisschen neidisch. Ich mag ach nach London :D Eine sehr schöne Wunschliste hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz neidisch, ich würde auch gern in London shoppen :) Ich finde deine Wunschliste nicht zu lang, ich würde auch so richtig zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste grad so lachen! Bin nämlich gerade auch dabei mir eine Shopping Liste für London zu machen. Geh aber erst Mitte September. Jetzt heißt es erst mal sparen...:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad bei Superdrug gesehen, dass es bei Revlon grad ne Aktion "2 für 10 Pfund" gibt. Gilt auch für die Lip Butters...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott meine Wunschliste für Dublin im Oktober ist auch schon wieder soooo lang. :D Aber tolle Sachen stehen drauf. Freu mich schon auf deinen London Haul! ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen