Sonntag, 4. August 2013

Gewinnspielauflösung 2. Bloggeburtstag

Auch wenn sich für das Gewinnspiel nicht viele interessiert haben, die Teilnehmer wollen doch sicher endlich wissen, ob sie gewonnen haben, daher habe ich mich jetzt am Wochenende an das auslosen gemacht, zu mehr war ich bei der immer noch sehr ätzenden Hitze auch nicht fähig.

Fangen wir mit dem Kommentarpreis an.

Immerhin haben es 12 Teilnehmer fertig gebracht mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, wofür es folgendes zu gewinnen gab:




Für die Auslosung hat mir Fruit Machine geholfen und gewonnen hat:


Für die beiden weiteren Preise sollte eine kreative Aufgabe erledigt werden, zum einen war dies eines meiner Nageldesigns in ein Augen-Make-up umzuwandeln.

Diese Aufgabe war wohl zu blöd, zu schwierig, zu primitiv oder was weis ich was, denn es gab tatsächlich nur eine einzige Teilnahme.

An der Hitze mag es auch nicht wirklich gelegen haben, den mein Dashboard hat einiges an AMUs zu sehen gehabt, aber was solls, wo hat man sonst so gute Chancen und gewinnt dabei nicht mal billigen gesponserten Drogerieschrott :D

Die Gewinnerin darf sich daher über dieses Set hier freuen:




Gewonnen hat hiermit ohne jegliche Konkurrenz die liebe LILO !!!

Dabei hat sie sich sogar ein total schweres Nageldesign ausgesucht, um aufs Auge zu bringen.
Und dies mit so viel Mühe und Arbeit gemacht, dass es wirklich soo toll geworden ist, aber seht selbst:

   gewinnspielfeelthebeautyinside8

Ist es nicht Wahnsinn was Lilo aus der Vorlage gezaubert hat, schaut es euch unbedingt *hier* an

Eigentlich kann ich sogar froh sein, dass sich sonst niemand erbarmt hat noch mitzumachen, denn das Werk ist so toll, dass der Preis auf jeden Fall verdient ist.

Und hey ich hatte gar keine Arbeit und musste nicht auslosen, haha!


Die andere Aufgabe war durch die Beliebtheit meiner Posts, welche Nageldesigns sind, entstanden.
Wobei ich meine im Nagelstudio anfertigen lasse, solltet ihr eins meiner Designs selbst in ähnlicher Weise nach machen.
Diese Idee kam etwas besser an, dabei wollte ich es Anfangs gar nicht machen, da sich mein Blog selber gar nicht mit Nagellack usw. beschäftigt, aber der Gewinn ist ja auch nicht für mich, sondern für meine Leser und daher bin ich froh, dass sich hier doch ein paar Teilnehmer gefunden haben.

Für die Mühe gab es folgendes zu gewinnen:




Zuerst möchte ich euch die Beiträge in Reihenfolge ihres Eingangs zeigen, immer mit der Inspiration und dem Eigenwerk.

Hier haben wir die Arbeit von Miinalicious

         

Ich finde es ist ihr sehr gut gelungen, und es sieht wirklich genauso aus wie das von mir, vielen Dank für deine Mühe.

Auch die liebe Stephi hat sich an einem Design versucht.

         

Es musste ja nicht exakt gleich sein, und mit etwas mehr blau finde ich es auch sehr schön, vielen Dank für deine Teilnahme.

Bei TheNailNewbie könnt ihr sogar per Tutorial sehen, wie sie mein Nageldesign wirklich exakt 1:1 nachgemacht hat.

   

Ich bin echt platt, wie toll man sowas doch selber hinbekommen kann, ich freue mich sehr über deine Teilnahme, vielen Dank.

Von Bloody kam auch ein Nageldesign, welches von meinem "Flammenartigen" Design inspiriert ist, sie hat jedoch statt rosa, blau genommen, was durchaus auch möglich war, meine Vorlage sollte ja nur grundsätzlich herangezogen werden.

     

Vielen Dank für deine Version in blau.

Ich bekam sogar noch eine Teilnahme per Mail also ohne Blog von Catherine L.
Sie hat sich an ein Komplettdesign gewagt, dass ich mir auch niemals selbst machen könnte.

  


Auch vielen Dank für deine Teilnahme, so waren es dann wenigstens 5 fleißige Nageldesigner.

Kommen wir zur Auslosung:


So wie man sieht haben auch neue Leser eine Chance auf Gewinne, denn jeder der sich die Mühe gemacht hat, hat sich den Gewinn wirklich verdient.

Ach ja an die vier anderen, ich habe von p2 diese Woche 2 Lost in Space Glitzer Nagellack zugesandt bekommen, besteht Interesse, dass ich diese an euch als "Trostpreis" weiter verlose, die Farben sind pink und türkis, kann auch gerne noch ein Foto machen :)

Ich werde meine Gewinnspiele auch weiterhin so abhalten, auch wenn die Teilnehmerzahlen nur gering sind, umso besser für die Leute, die sich für die Sachen interessieren und dann auch eine größere Gewinnchance haben. Rafflecopter oder den Zwang zum Verfolgen für Facebook oder anderen Scheiss wird es bei mir auch weiterhin nicht geben!!!

Herzlichen Glückwunsch an meine drei Gewinner, sendet mir bitte eure Adresse zu, wenn ihr es bis morgen schafft, gehe ich noch Dienstag zur Post, sonst erst nach meinem London Urlaub.

Wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein, vielleicht verlose ich schon bald ein paar London Mitbringsel :)




Kommentare:

  1. Hui, danke! Auch wenn ich letztlich davon profitiert habe finde ich es sehr schade, dass niemand sonst beim AMU Preis mitgemacht hat. ICh mag diese Art von Gewinnspielen sehr und in diesem Fall musste ich mich meiner größten Nemesis stellen: AMUs! Für den Alltag, klar, das bekomme ich hin...aber was kreatives, auffälliges? Ich freue mich sehr, dass es dir so gefällt. Bin auch ein wenig stolz, auch wenn meine Augen es mir nicht unbedingt gedankt haben :D

    So ist das Gewinnspiel auch gleichzeitig ein Anstoß selber mal seine Grenzen auszutesten und etwas neues zu probieren. Ich werde jetzt jedenfalls öfter mal was ausgefalleneres ausprobieren und versuchen meinen Blog damit zu bereichern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja aber dafür ist deines echt klasse geworden :)
      Freue mich mehr davon bei dir zu sehen.

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    erstmal danke :)
    Ich seh das auch wie Lilo, es ist wirklich schade das nur so wenige beim AMU mitgemacht haben. Und wie ich schon auf meinem Blog sagte, endlich mal was anderes als die anderen Gewinnspiele und ich freue mich das du deine Gewinnspiele weiterhin so machen willst ;)

    LG
    Mina

    PS: Beim nächsten wage ich mich vielleicht an ein AMU xD

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinnerinnen! Die Kreativbeiträge sind alle toll gemacht, vor allem das AMU find ich super (und die Aufgabe auch). Freut mich, dass dir meins gefallen hat!
    Die Glitzerlacke sehen in der Vorschau toll aus, aber ich bin auch ohne Trostpreis zufrieden. :)
    Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kreativbeiträge! Hab es natürlich nicht geschafft, mitzumachen *grrrrrr*
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und ganz viel Shopping in London!
    Zeig alles! Im September fahre ich wieder :-).

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ahhh, wie cool, ich freue mich riesig!!!! Schicke Dir gleich eine Email und freue mich schon auf Deine Rückkehr aus London ;o)
    Die Kreativbeiträge sind allesamt klasse! Ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich wollte doch so gern den Lippenstift gewinnen und beides ging ja nicht.
    Lieben Gruß und viel Spaß in London!
    Janine

    AntwortenLöschen