Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller 30.08.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wie kann ich nur bald meine Wohnung sauber halten, wenn mein Zimmer schon so chaotisch ist.
2. Mir hat noch nie jemand Blumen geschenkt.
3. Meine Haare sind derzeit immer noch leicht schuppig wie ätzend. 
4. Vorsätze spare ich mir und es klappt eh meistens nicht.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Blaubeeren.
6. Tamagotchi was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln, morgen habe ich einen Schreibtischstuhl aufbauen geplant und Sonntag möchte ich meinen Wäscheberg aufgeräumt haben !


Kommentare:

  1. Hat dir noch nicht mal deine Familie mal Blumen geschenkt? Also da gabs für mich schon mal welche aber erst ein mal von einem Mann, naja.
    Tamagotchi waren diese komischen Piepsenenden kleinen Computer, die ein Haustier sein sollten und die jedes Kind in den 90ern haben wollte, mich eingeschlossen :D Aber ich hatte nur eine günstige Nachmache, war aber trotzdem glücklich nur meine Eltern nicht ;)
    Dann mal ein schönes Wochenende, ich muss Hochzeitstorte probebacken, Horror!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub von der Familie mal zum Geburtstag, aber auch schon ewig her.... aber ich habs eh nicht so mit Blumen, Schokolade ist mir lieber haha :D

      Löschen
    2. Öm ja gegen Schokolade habe ich auch nichts einzuwenden ;)

      Löschen