Mittwoch, 21. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013 - Überraschungsbox = Rücksendung

Als ich mitbekommen habe, dass es für den Monat August für jeden eine Überraschungsbox bei der Douglas Box of Beauty gibt, war ich absolut nicht begeistert, da ich die Box erst habe, seit man auswählen kann und auch genau nur deswegen.

Dass das Ganze jetzt auch noch bis auf weiteres sein soll stört mich gewaltig, denn auch wenn das frühe Aufstehen ätzend war, habe ich dafür lieber Sachen, die ich gebrauchen kann anstatt von unnützem Schrott.

Da ich im August in Urlaub war und dort mir die Box nicht zusammenstellen wollte, habe ich für diesen Monat eh mir einer Überraschungsbox gerechnet, ich dachte aber ein Monat geht noch und nicht länger.

Wie üblich sagen mir diese Boxen natürlich überhaupt nicht zu, da ich nun mal mit Zeug, dass mir nicht gefällt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, nichts anfangen kann.

Wenn das Hauptprodukt wirklich zusagen würde, könnte ich über miese Proben hinwegsehen, aber dies ist diesen Monat nicht der Fall.


Es handelt sich hier um die Santaverde Aloe Vera Augencreme mit einem Inhalt von 10ml, welche bei Douglas für 22 € zu haben ist.

Beschreibung:
Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.

Ich muss sagen, dass ich noch eine Augencreme habe und auch einige Pröbchen und ich benutze sie nicht wirklich, von daher brauche ich diese auch nicht wirklich, weswegen ich die Box auch zurückgehen lasse.

Als weitere Proben, habe ich für mich fast nur unbrauchbaren Mist bekommen: Shampoo, Duschgel und Bodylotion kann man zwar eigentlich immer gebrauchen, aber ich habe davon im Überfluss und brauche nicht noch mehr, dazu ein lahmer Lipgloss, der schon mal in ner Box war, nee danke.


Im Einzelnen sind bei mir enthalten:

Roberto Cavalli Just cavalli Bodylotion (30ml) 
Ja die 1000 ste Bodylotion und sie riecht zwar ganz ok aber ich nutze Bodylotion nicht wirklich und habe davon noch mehr als genug..

Weleda Sanddorn Cremedusche (20ml)
Spricht mich auch nicht an, und bei meinem mindestens 5 Jahre Duschgelvorrat absolut unnütz, wobei hier der Geruch mir dazu noch nicht zusagt..

Alterna Caviar Mouisture Shampoo (40ml)
Das hier soll ein Anti-Aging Shampoo sein, was auch immer das heißen soll es ist jedenfalls für trockenes und sprödes Haar, meines ist genau das Gegenteil nämlich schnell fettig, von daher ist nicht mal das was für mich.

Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Guilia (8ml)
Ja ein öder Lipgloss, den es schon mal gab, einer reicht mir vollkommen.

Dazu gabs noch ein Parfüm-Pröbchen von Boss.

Ich habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht den Wert dieser Box auszurechnen mir ist er auch völlig egal, die ganze Box ist einfach nur schrottig für mich und daher habe ich sie auch zurückgesendet.

Natürlich kann ich auch gleich kündigen, aber ich möchte erst abwarten, was passiert, ob man irgendwann selbst gekündigt bekommt, wenn man zu viele Boxen Retoure schickt oder ob es bald wieder die Auswahlmöglichkeit gibt.

Solange es möglich ist, werde ich die Rücksendungen in Anspruch nehmen, vielleicht ist das nächste Hauptprodukt interessanter und die Proben brauchbarer.

Wenn das aber jetzt mit den Überraschungsboxen so bleiben wird, wird wohl doch eher früher wie später meine endgültige Kündigung folgen, denn darauf habe ich echt keine Lust.


Hattet ihr auch eine Schrottbox oder hat euch euer Inhalt mehr zugesagt?

Seit ihr froh nicht mehr früh aufstehen zu müssen oder hättet ihr das auch lieber gemacht um für euch brauchbare Sachen anstatt unnötigen Mist zu erhalten?

Kommentare:

  1. sehr schade, dass dich die Box nicht überzeugt, aber ich hätte sie auch zurückgesendet. In anderen war ja z.B. auch ein Estee Lauder Serum, das hätte ich gerne ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh... Du hast auch die Ramschbox abbekommen!!! Ich hatte die gleiche und hab auch grad wütend meinen Post darüber geschrieben... Ich hab erst gedacht, dass das ein schlechter Scherz ist... Wenn das weiter so geht war es das mit der BoB und mir... Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Inhalt sagt mir auch überhaupt nicht zu. ich werde meine Box diesen Monat wsl auch zurücksenden

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe lieber mitten in der Nacht auf :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss zugeben, dass man nicht früh aufstehen muss, finde ich schon sehr schön und ich mag Überraschungen aber wenn man nur Mist bekommt, macht das auch keinen Spaß. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Monat die Box wieder zurück geschickt und das werde ich auch weiterhin so in Anspruch nehmen, solange die Box mir nicht zusagt und Douglas das zulässt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es zimelich unfair, andere haben ihre Boxen schon voll lange und gute teile und ich musste warten und hab nur mist drin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box überzeugt mich nicht ganz, liegt aber auch daran, dass ich den Lipgloss schon habe! :) Trotzdem würde ich eine Box nie zurückschicken. Lieber verlose ich sie oder gebe die Produkte, die ich nicht mag, weiter!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meine Box schon vorher gekündigt und bin echt froh - das nächste Hauptprodukt ist ja auch echt nicht so dolle... da kauf ich mir lieber öfter mal was hochwertigeres :)

    AntwortenLöschen
  9. In meiner Box war zwar nicht viel Schrott dabei, habe sie aber behalten, da ich einiges sehr gut verwenden kann. Hatte sogar zwei Parfümbroben dabei. Bin mal gespannt, wie die nächste Box wird, da das Hauptprodukt echt kacke ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine Box gestern auch zur Post zurück gebracht. Wenigstens hast du einen Gloss, bei mir war stattdessen mattierendes Papier drin und das waren auch nur 10 Papierchen Inhalt...

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten zwar nicht die selbe Box, ich habe sie aber auch zurück gesendet. (wie viele andere auch) ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    echt lahmer Inhalt! Schade! Die Box hätte ich jedenfalls auch zurück geschickt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen