Samstag, 13. Juli 2013

Nageldesign Juli pinke Folie auf schwarzem Hintergrund

Für Juli habe ich mich mal wieder für klassisches French in einem milchigen weiß entschieden, dass wie die Naturnagelfarbe wirkt.

Da ich den Schimmereffekt von Folie gerne mag, wollte ich diesmal eine farbige Folie ausprobieren in einem kräftigen Pink als Hintergrund diente schwarz.

Für meine Verhältnisse recht dezent, aber dennoch interessant.

Dies ziert nun meine Nägel:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Leider ist mir kurz danach am Daumen ein kleines Stück Gel mit Nagel abgebrochen als ich einen Blush aufgemacht habe, dumme Verpackungen aber es fällt zum Glück nicht arg auf.

Ich mag diesen Crackleeffekt mit Folie sehr gerne und auch mit der farbigen ist es ein Hingucker, da es nicht zu viel ist, aber dennoch auffällig.

Wie gefällt es euch?


Kommentare: