Montag, 8. Juli 2013

MAC Lust Mineralize Skinfinish Tropical Taboo LE

Was wäre eine limitierte Edition von Mac ohne die berühmt berüchtigten Mineralize Skinfinishes, diese Highlighter oder Blushes, oft auch beides in einem, gehören zu den beliebtesten Teilchen einer Kollektion, daher konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir eines gekauft.

Geworden ist es das Mineralize Skinfinish Lust, das gute Stück enthält 7 g für 28 €.

Ich hatte noch überlegt, ob ich doch eher Rio nehme, aber auf Bildern hat mir Lust besser gefallen, jetzt bin ich mir an mir selber aber leider nicht mehr ganz so sicher.


Im Pfännchen ist Lust recht hübsch anzusehen, erinnert mich aber etwas an Stereo Rose das gemischt schon eine gewisse Ähnlichkeit hat zumindest aufgetragen.

Lust wird als Pale pink with cranberry pearl angegeben, was so zutreffend ist, bei mir überwiegt der helle rosa Teil wobei ich in der Mitte einen dunkleren pinken Streifen habe.

Mit meine Musterung bin ich ganz zufrieden, es gibt welche die heben sich besser ab, aber ich habe auch schon einige fast einheitliche gesehen.

Bei mir überwiegt beim Mischen eindeutig der rosa Anteil, und es ergibt sich ein tolles schimmerndes rosa.


Swatch:




Ich nehme meistens einen "Stinktierpinsel" zum Auftragen, mit dem das Produkt gut entnommen wird und nur leicht krümelt.

So schön ich die Farbe auch auf dem Swatch finde, im Gesicht kommt sie bei mir irgendwie nicht so schön raus, zumindest sieht es auf Fotos einfach furchtbar aus.

Meine riesigen Poren wirken hier noch viel größer und wenn das ganze auch noch speckig glänzt, den Anblick erspare ich lieber, wobei es in echt nicht ganz so schlimm wirkt.

Obwohl mir bewusst ist, dass so schimmernde MSF nur bei schöner reiner Haut gut aussehen, will ich trotzdem immer auch eins haben, es ist nur leider alles andere als vorteilhaft.

Vielleicht liegt es auch nur an der Hitze, dass meine Foundation nicht so gut hält und damit meine Poren noch mehr sichtbar sind, ich werde es die nächsten Tage nochmal versuchen und hoffe, dass ich doch noch gefallen daran finden werde.


Habt ihr euch ein MSF aus dieser LE gekauft?
Kommt ihr allgemein gut mit Mineralize Skinfinishes da oder habt ihr da auch Probleme?


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch Lust gekauft und es ist mein erstes MSF. Ich hatte zwar gelesen, dass ein MSF durchaus Poren so richtig doll betonen soll also ich wollte es jetzt mal selbst ausprobieren ;) Naja und leider ist es auch so aber es macht mir jetzt nicht so viel aus, ich trage es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Das MSF gefällt mir sehr gut. Schade betont es die Poren so stark. Ich habe mir zwei andere gekauft. Getestet habe ich sie auch schon und mag sie sehr gerne.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Lust ist so schön! Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit meinen Msfs. Ich trage die meistens eigentlich als Blush.

    AntwortenLöschen
  4. oi! jetzt, wenn ich ihn auf den Bildern sehe, gefällt er mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen