Mittwoch, 24. Juli 2013

London again - noch 2 Wochen

In zwei Wochen ist es endlich soweit ich werde das Royal Baby besuchen haha nicht ganz, aber es geht für mich nach London.

Ich war bereits im Januar 2011 das erste mal da, damals aber nur für 5 Tage, diesmal werden es insgesamt 8 Tage sein.

Meine Schwester und ich haben wieder das gleiche Hotel genommen, da wir zufrieden waren und man von dort schnell in die Oxfortstreet reinlaufen kann.

Hoffentlich ist es in zwei Wochen nicht mehr so widerlich heiß, das können wir mal absolut nicht gebrauchen.

Zwar wollten wir nicht mehr im Winter hin, aber zu warm sollte es natürlich auch nicht sein, ich hoffe auch, dass wir nicht gerade eine Regenwoche erwischen so 20 bis 25 Grad wären ideal.

Diesmal wollen wir eine Stadtrundfahrt in dem roten Bus machen und auch das London Eye besuchen, sonst haben wir noch keine festen Pläne.

Besonders freue ich mich auch auf shoppen und bin gespannt was wir finden werden.


Jetzt würde ich mich natürlich über ein paar London Tipps freuen.

Wart ihr vor kurzem da?
Was für Geschäfte für Kosmetik, Kleidung etc. könnt ihr empfehlen.
Wo sollte ich unbedingt vorbei schauen?
Wofür würdet ihr in London Geld ausgeben?

Bin gespannt was ihr berichten könnt und freue mich schon :)


Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem London-Trip. Ich selber war noch nie da, aber ich kenne eine Bloggerin die dort lebt, kannst ja mal auf ihren Blog schauen und sie nach interessanten Läden oder so fragen :)

    http://wonderland-poetry.blogspot.de/



    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Ich flieg auch in 3 Wochen wieder hin :) Bin jedes Jahr dort :D
    An Geschäften kann ich dir natürlich so Ketten wie Forever21, New Look oder TOPSHOP ans Herz legen, letzteres ist aber etwas teurer. Essen bekommt man lecker und etwas günstiger bei EAT. oder auch Pret-A-Manger :) Das Hard Rock Café ist aber auch super gut, ist halt nur etwas teurer. Der Eingang ist aber wirklich sehr nobel und auch das Interior des Londoner HRC's ist schön. Ansonsten schau mal bei Boots oder Superdrug vorbei für Make-Up Kram. Bei Superdrug gibt's u.a. auch Sleek und MUA. Wo du super super super tolle Schnäppchen machen kannst ist auf dem Camden Market! Unbedingt vorbei schauen! Covent Garden bietet auch einiges, zum einen auch einen super leckeren Süßigkeitenladen, wo man auch Willy Wonka's NERDS kaufen kann!
    Ansonsten zum ansehen sind die Kew Gardens im Hyde Park wunderschön, Fulham Palace, die Baker Street und auch King's Cross/St Pancras Station, wo es noch den Harry Potter Laden gibt ;)
    Wenn du eine Sightseeing Tour mit dem Bus machen möchtest (und es keine Städtebusse sondern extra diese Sightseeingtour Busse sind), nimm die BIGBUS Company. Dort hast du noch eine Fahrt auf der Themse und diverse Walks inklusive, u.a. auch einen Harry Potter Walk, falls dich Harry Potter überhaupt interessiert :D

    Ich glaube, das reicht erstmal ... falls du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne melden :)
    Ansonsten wünsche ich dir super viel Spaß in meiner (hoffentlich baldigen) Wahlheimat!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie in London, also kann ich dir leider keine Tipps geben aber ich wünsche dir und deiner Schwester einen schönen Urlaub und ich drück die Daumen, dass das Wetter stimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine erfolgreiche Shoppingausbeute ;-) Ich würde auch gerne mal wieder hin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ach, bei mir ist der letzte Besuch leider schon 17 Jahre her ;o(
    Wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf Deine Eindrücke!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach London ist so eine schöne Stadt. Würde da auch gerne wieder hin.

    AntwortenLöschen