Montag, 29. Juli 2013

Inglot Freedom System Palette für Puder, Blush und Eyeshadow

Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen die ganzen tollen Inglot Sachen vorzustellen, die mir die liebe Karo und eine Freundin meiner Schwester aus Polen mitgebracht haben.

Es wird Zeit dies langsam nachzuholen und anfangen, möchte ich mit einer Palette aus dem Freedom System.

Auf der Webseite habe ich sie leider nicht gefunden, aber ich hatte sie mal auf einem polnischen Blog entdeckt, und dachte sie eignet sich perfekt, um alles was man für ein Make-up braucht auf einen Schlag zusammen zu haben.

Es handelt sich hierbei um eine Inglot Freedom System Palette für Puder, Blush und Eyeshadow.

Gekostet hat sie in Polen 18 Zloty, was ca. 4,50 € sind, den deutschen Preis kenne ich nicht.


Wie man sieht bietet sie Platz für 2 Lidschatten Refills sowie für ein Rouge und einen Puder.

Genau wie die bisher in meinem Besitz befindlichen Lidschatten Paletten, hat diese den typisch magnetischen Deckel und wirkt schwer und hochwertig.

Befüllen kann man sie nach eigenen Wünschen und hat so alle Gesichtsprodukte in einer Palette.

Besonders toll finde ich die Palette daher auch für den Urlaub und werde sie sicher nach London mitnehmen, wo ich vorhabe den Inglot Store im Westfield Shopping Center zu besuchen.


Ausgestattet habe ich die Palette natürlich auch schon, die jeweiligen Produkte stelle ich jedoch noch im Einzelnen vor.

Ich finde die Palette echt praktisch und bin froh, sie günstig in Polen bekommen zu haben, der Preis dort ist einfach unschlagbar.

Mögt ihr lieber nur Lidschatten Paletten oder findet ihr es auch gut, alle notwendigen Schminkprodukte mit einem Griff zusammen zu haben?


Kommentare:

  1. wow, der Preis ist unschlagbar! Habe mir letztes Jahr in New York eine 4er-Lidschatten Palette gekauft und die war wesentlich teurer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz tolle Palette und dann der Preis ;) Großartig :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt wieder nach Polen! Als ich letztes Mal dort war, hatte ich noch keinen Kosmetikblog, Inglot werde ich jetzt leerkaufen. Die Palette ist toll!

    Ist mein Päckchen schon angekommen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt spitze! Ich habe die in Warschau gesehen aber dort kostet die 21 zl. Das ist etwas ärgerlich, dass in Warschau die Inglot Produkte etwas teurer sind...
    Aber ich mag die Produkte sehr! Konnte da immer was kaufen :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Mich spricht Inglot als Marke sehr an, Optik und Qualität spricht ja für sich, jedenfalls den Reviews nach. Dreist finde ich allerdings die deutschen Preise. Siehe OPI. Ist eine Frechheit. Meine letzten Polenreisen sind nun schon über 10 Jahre her und so schnell werde ich auch nicht wieder hin reisen, aber mal sehen...wenn ich da bin wird auf jeden Fall geshoppt.

    AntwortenLöschen
  6. die Anordnung ist ja auch toll! habe ich in Amsterdam so gar nicht gesehen -habe mich für eine Palette mit 3 Lidschatten und einem Blush entschieden, das hat sich als praktisch herausgestellt :)

    AntwortenLöschen